Tagebuch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2014 22:14
15. Dez 2014 22:18
Re: Tagebuch
Ich denke, Du solltest einfach für Dich entscheiden, ob Du ein sachliches Tagebuch mit Daten, Maßen und Fakten oder eher ein emotionales führen möchtest.
Schön finde ich es, wenn man, bspw. wöchentlich, Briefe an das Ungeborene schreibt. Darin die Gedanken und Gefühle, die Dich gerade bewegen schildert und vielleicht auch mit dem Ungeborenen spricht.
Schön finde ich es, wenn man, bspw. wöchentlich, Briefe an das Ungeborene schreibt. Darin die Gedanken und Gefühle, die Dich gerade bewegen schildert und vielleicht auch mit dem Ungeborenen spricht.
15. Dez 2014 22:29
Ich hatte auch überlegt, dass mein Mann auch zwischen durch was kleines rein schreibt.
Klar Daten und so zwischendurch schon. Aber so mit Briefchen fänd ich glaube ich schon toll!
Klar Daten und so zwischendurch schon. Aber so mit Briefchen fänd ich glaube ich schon toll!
15. Dez 2014 22:31
4. Feb 2015 20:54
Ich habe die Schwangerschaft so ein Buch geführt. Aber nur mit Fakten. Wann gespürt, wann wie groß und grob wie es mir ging. Ist für mich, wenn ich mal nen 2. kriege zum vergleichen. Zum erinnern und später IRGENDWANN mal für meine Tochter für sich. 

9. Feb 2015 13:35
Hey gehe mal auf die Internetseite folio-familie . d e
ganz unten rechts findest du ein Buch vllt ist das was für dich,
kannste kostenlos bestellen
ganz unten rechts findest du ein Buch vllt ist das was für dich,
kannste kostenlos bestellen

9. Feb 2015 16:00
9. Feb 2015 19:26
gerne babglueck2015 ich hatte bei meiner ersten SS das Buch von meiner Hebamme bekommen und hinten steht die Internetseite drauf und da hab ich mir jetzt auch gleich mehrere Sachen bestellt 

3. Mär 2015 21:49
Ich hatte auch ein kleines Büchlein, wo ich Maße und Gewicht eintragen konnte und auf ein paar Linien immer, wie es mir ging, was die Woche so war, welche Untersuchungen waren, was dort gemacht wurde, wie oft ich gespuckt habe
usw... 

5. Mai 2015 11:02
Huhu,
Auch einen Dank an DineNe, habe mir auch direkt etwas schicken lassen. Super
Auch ein Heft über Übelkeit, vielleicht hilft es mir.
Auch einen Dank an DineNe, habe mir auch direkt etwas schicken lassen. Super

Auch ein Heft über Übelkeit, vielleicht hilft es mir.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...