Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sommerbabys 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wisst ihr zufällig ob es in fb schon eine Gruppe gibt?
vielen dank schon mal für die infos!
bist du jetzt eigentlich ne Ma-i oder ne Juni-Mama? Einmal bist du im 4. Monat, ne Woche später in der 8. Woche.
Irgendwas stimmt da nicht oder bin ich im Rechnen so schlecht?
> Na eclipse wenn du richtig liest, weisst du das ihr et Mitte Juni ist. Und
> sie noch nie bei den Mai Mamis mitgeschrieben hat, sondern eben bei den
> Juni Mamas.
Ja danke, checker28. Das setzte ich voraus, dass man erst liest und dann schreibt
Das hat sie mir so schon geschreiben.
Aber:
Klick doch bitte mal ihren Namen an und lies dann unter ihren Kommentaren. Da stehen auch welche unter Mai-Mamas, sogar mit ET-Liste.
Oder gibt es zwei Lisel89?
Es gibt noch eine lissi... Aber die hibbelt noch.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.