Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schwanger?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vor ca. 2 Wochen habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. (Schwangerschaftstest) Alle Anzeichen, waren auch da. Übertriebene Übelkeit, Müdigkeit, ziehen im Unterleib und Brüste taten weh. Aber jetzt fühle ich mich irgendwie nicht mehr wirklich schwanger. Also die Müdigkeit habe ich immer noch eigentlich sehr extrem, ich könnte den ganzen schlafen. Aber wer weiß wie lange die dann noch bleibt. Geht ja nicht alles von heute auf morgen weg. Ich war schon mal schwanger, leider eine FG in der 7 Ssw. Jetzt bin ich in der 6,5 also auch 7 ssw.
Hattet ihr das auch ? Das alles plötzlich weg War und aber trotzdem alles in Ordnung war? Habe halt angst, wieder mein Baby zu verlieren.
Naja Danke im voraus.
Ich hatte eine sehr schöne Schwangerschaft und überhaupt keine unangenehmen Begleiterscheinungen, keine Übungswehen, keine Senkwehen gar nix und darum war ich immer froh wenn ich meinen kleinen spüren konnte
Leider hat er im Bauch ziemlich viel gepennt
Ich versuche immer wieder positiv zu denken, aber dadurch das ich schon einmal eine FG erleben musste und das auf eine sehr krasse Art und Weise. ..
Muss mich bis Dienstag jetzt gedulden...
Ich kann dich gut vestehen, hatte auch schon eine fg.
Nun bin ich wieder schwanger und habe seit wochen mit Übelkeit erbrechen und Müdigkeit zu tuen. Bei mir gibt es auch mal tage wo keine Anzeichen mehr da sind. Gerate dann auch immer in Panik. Aber ein zwei drei tage später sind alle Anzeichen wieder da.
So doof das klingt, aber freue mich dan sooo sehr übers übergeben
Hab mir jetzt ein angelsound gekauft, einfach für den fall wo die angst wirder sehr groß ist. benutze es nicht tàglich, nur an den tagen wo ich in großer sorge bin. Oder der große bruder noch mal das herz seines geschwiesterchen hören möchte
Sei doch froh wenn es dir gut geht und denke nicht immer gleich negativ
Ich werde es morgen sehen.
aber ein paar Anzeichen habe ich wieder.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.