Haushsltsgeld
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jul 2014 15:50
Haushsltsgeld
Hallo zusammen,
Ich habe da mal eine Frage an Familien mit 2 und mehr Kindern.
Wieviel Geld rechnet ihr für den Lebensunterhalt?
Mit inbegriffen; Lebensmittel, drogerieartikel und pampers. Wir sind zu viert, und habe noch 2 Kinder mit pampers.
Interessiert mich, da ich gerne mal wissen möchte ob ich zu viel oder zu wenig rechne und wie es bei anderen Familien so ist.
Wäre dankbar für eure Antworten.
Lg Steffi
Ich habe da mal eine Frage an Familien mit 2 und mehr Kindern.
Wieviel Geld rechnet ihr für den Lebensunterhalt?
Mit inbegriffen; Lebensmittel, drogerieartikel und pampers. Wir sind zu viert, und habe noch 2 Kinder mit pampers.
Interessiert mich, da ich gerne mal wissen möchte ob ich zu viel oder zu wenig rechne und wie es bei anderen Familien so ist.
Wäre dankbar für eure Antworten.
Lg Steffi
10. Jul 2014 20:13
Re: Haushsltsgeld
Also wir haben abzüglich aller Versicherungen und verspflichtungen mit 2 erwachsenen und zwei Kindern für Einkäufe, Benzin und Freizeit je nach Monat zwischen 1600€ und 2000€ zur Verfügung.
10. Jul 2014 21:52
Re: Haushsltsgeld
Wir sind zu viert und hatte bis vor kurzem auch noch 2 winkelkinder. Wieviel genau wir monatlich brauchen kann ich nicht sagen, denn z.b.windeln kaufe ich immer im Angebot und dann gleich ordentlich
. Aber so 600-800 Euro im Monat brauchen wir. Jetzt eher so gegen 700-800 da der kleine jetzt einen großen Appetit entwickelt hat und 3 Männer satt u kriegen kostet!!!!

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...