Blut im urin

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1882430
23. Apr 2014 15:50
Blut im urin
Hallo leute ich bin der 10+6 woche schwanger und habe ständig blut im urin ich habe schon 2 mal antibiotika bekommen was dannach weggeht und nach der wirkung wieder kommt ??? Hatte das jemand auch vielleicht von euch ?
gast.1870857
23. Apr 2014 17:02
Re: Blut im urin
ich hatte das in meiner ersten SS auch. Blasenentzündung, recht hartnäckig...
Die Antibiose schadet aber nicht. Kann es sein, dass du zu wenig trinkst? dann bist du nämlich deutlich anfälliger dafür
Gespenst
23. Apr 2014 20:54
Re: Blut im urin
Ich hatte das während meiner gesamten Schwangerschaft. Nur bei der allerersten Untersuchung war der Befund völlig normal. Dann hatte ich IMMER Blut und Leukos im Urin. Zweimal musste ich ein Antibiotikum nehmen, aber da war es tatsächlich beide Male ein fieser Harnwegsinfekt. Sonst hat es meine FÄ mit Nierentonikum von Wala und mit Nephroselect versucht, aber es ist geblieben. Irgendwann hat sie dann mal mit einem Urologen darüber gesprochen und der meinte, dass das vorkommen kann, vor allem Blut im Urin sei keine Seltenheit. Ab da haben wir es nur noch zur Kenntnis genommen. Es hatte letztendlich keine Auswirkungen und bei der Abschlussuntersuchung 6 Wochen nach der Geburt war alles wieder okay.

Alles Gute!
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...