Altersunterschied

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1867936
21. Mär 2014 06:56
Altersunterschied
Hallo.. mich würde einfach mal interessieren wessen Partner auch jünger ist und welch Erfahrungen ihr gemacht habt oder macht. Mein Partner ist 8 Jahre jünger als ich
Lg Andrea
Mama20121
21. Mär 2014 17:20
Re: Altersunterschied
mein mann ist etwas uber ein jahr jünger als ich...
wir erwarten unser zweites Kind.
es gab noch nie vorurteile oder probleme.
er wird von meiner familie akzeptiert und wurde es auch sofort.
habt ihr probleme wegen dem unterschied?
gast.1867936
21. Mär 2014 20:02
Jetzt nicht unbedingt.. Meinungsverschiedenheiten gibt es natürlich, aber wer hat das nicht. Anfangs war es schon etwas komisch. Mit der zeit kommt bestimmt die reife
Mama20121
22. Mär 2014 07:03
wir sind jetzt im mai 9 jahre ein paar, also seit derschulzeit zusammen und im mai ein jahr verheiratet und haben einen zweijährigen shn zusammen...
klar missverständnisse gibt es überall, die hauptsache ist das ihr es für richtig haltet euch liebt und auch eure familien zu euch stehen und euch keine steine in den weg legen....
gast.1407824
22. Mär 2014 13:58
8 Jahre Altersunterschied ist nun echt nicht soooooooooo viel.
Kenne Paare die sind 10 Jahre und mehr auseinander und???
Muß doch jeder selbst wissen oder??
Hauptsache ihr seid glücklich.
Später wenn ihr beide alt und grau seid,kräht kein Hahn mehr danach. 8-)
gast.1031852
26. Mär 2014 08:40
:D ich schließe mich der Meinung der anderen an :D ihr müsst glücklich sein und was die anderen über euch sagen kann euch pipsegal sein! ;)

Ps.: und sieh es positiv - du und eure Kinder haben viel länger was von deinem Partner - wenn man sich die statistische Lebenserwartung ansieht, habt ihr im Alter mehr gemeinsame Zeit miteinander 8-)
IreneM33
26. Mär 2014 16:30
Hi

Altersunterschied über 10 Jahre und das ist wirklich kein Problem, wenn man sich versteht. Wenn nicht, wäre es auch bei Gleichaltrigen schwierig, denke ich.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...