Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
12 Woche - und immer wieder harter Bauch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab mal eine Frage an Euch.
Bin jetzt in der 12 Woche und hab schon seit ca. 2 Wochen immer mal wieder einen harten Bauch. Also auch mit Unterleibsziehen (ich kann das Ziehen mit ganz leichten Wehen beschreiben aber wirklich leicht). Aber meistens kommt das wenn ich auf dem Sofa liege. Das ist doch komisch, oder? Hattet ihr das auch schon so bald in der 2 ten Schwangerschaft? Oder kann das vielleicht von meinen Blähungen (entschuldigung
du hattest schon blutungen und dann willst du sie nicht "nerven" weil du nen harten bauch bekommst????? sorry, das kann ich nicht verstehen!
ich drück die daumen dass es nur die blähungen sind! ich würde nicht mehr bis zum 23. warten!!
ich hatte bei der großen ab der 18. woche frühwehen und sie kam bei 29+4, das ist alles andere als spaßig und lustig und mir hat damals keiner geglaubt, dass ich wehen habe!!!
Ich ruf auf jedenfall nächste Woche mal beim meiner Fa an.
Eigentlich hab ich ein ruhiges Gefühl. Aber zur Sicherheit ruf ich nächste Woche mal an und dann seh ich ja was sie sagt...
Einen schönen Sonntag euch.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.