Heißhunger auf Pizza
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Nov 2013 11:24
Heißhunger auf Pizza
Liebe Mamis,
schon seit Tagen habe ich Hunger auf Pizza, aber irgendwie finde ich keinen Zeit für selbst backen und auch keine Lust auf diese Tiefkühl Sachen. Habt ihr denn einen Tipp für mich wo ich in Wiesbaden eine bestellen kann?
schon seit Tagen habe ich Hunger auf Pizza, aber irgendwie finde ich keinen Zeit für selbst backen und auch keine Lust auf diese Tiefkühl Sachen. Habt ihr denn einen Tipp für mich wo ich in Wiesbaden eine bestellen kann?

30. Nov 2013 11:31
Re: Heißhunger auf Pizza
Liebe MelM2,
dass kenne ich auch, keine Lust auszugehen, am liebsten Zu hause mit dem Liebsten kuscheln, fernsehen und Pizza essen. Habe ich auch am liebsten. Muss ich ehrlich sein
Was Pizza bestellen angeht in Wiesbaden, versuch es mal mit diesem Lieferservice http://www.bringbutler.de/Wiesbaden.htm
Also ich habe auf dieser Seite immer meine Pizza bestellt, aber auch Salat
Die haben auch eine App kannst du gemütlich vom Smartphone aus bestellen. Du musst nur zu Tür wenn die da sind. Das bestellen und Zahlen ist ganz sicher und einfach. Teste es mal selbst.
Gruß
dass kenne ich auch, keine Lust auszugehen, am liebsten Zu hause mit dem Liebsten kuscheln, fernsehen und Pizza essen. Habe ich auch am liebsten. Muss ich ehrlich sein

Was Pizza bestellen angeht in Wiesbaden, versuch es mal mit diesem Lieferservice http://www.bringbutler.de/Wiesbaden.htm
Also ich habe auf dieser Seite immer meine Pizza bestellt, aber auch Salat

Gruß

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...