Heißhunger auf Pizza

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1800875
30. Nov 2013 11:24
Heißhunger auf Pizza
Liebe Mamis,

schon seit Tagen habe ich Hunger auf Pizza, aber irgendwie finde ich keinen Zeit für selbst backen und auch keine Lust auf diese Tiefkühl Sachen. Habt ihr denn einen Tipp für mich wo ich in Wiesbaden eine bestellen kann? :)
gast.1727402
30. Nov 2013 11:31
Re: Heißhunger auf Pizza
Liebe MelM2,

dass kenne ich auch, keine Lust auszugehen, am liebsten Zu hause mit dem Liebsten kuscheln, fernsehen und Pizza essen. Habe ich auch am liebsten. Muss ich ehrlich sein :)
Was Pizza bestellen angeht in Wiesbaden, versuch es mal mit diesem Lieferservice http://www.bringbutler.de/Wiesbaden.htm
Also ich habe auf dieser Seite immer meine Pizza bestellt, aber auch Salat :) Die haben auch eine App kannst du gemütlich vom Smartphone aus bestellen. Du musst nur zu Tür wenn die da sind. Das bestellen und Zahlen ist ganz sicher und einfach. Teste es mal selbst.
Gruß :)
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...