Das erste Mal Schwanger

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.944421
20. Apr 2010 21:32
Re: Das erste Mal Schwanger
Ich finde, das Schwanger sein wundervoll ist.
Ich finde es einfach toll, das in deinem Bauch ein kleines wesen herranwächst.
Mach dir keine sorgen und genisse es.
Viel glück.
gast.967640
21. Apr 2010 14:09
Re: Das erste Mal Schwanger
ich bin auch zum ersten mal schwanger und finde es auch einfach wundervoll da es ein absolutes wunschkind war...nach 2 jahren hat es endlich geklappt.ich geniese jeden tag und freue mich schon so sehr auf unseren kleinen Engel auch wenn es noch ein bissl dauert :D
gast.900339
21. Apr 2010 15:46
Re: Das erste Mal Schwanger
magic84... das freu mich für dich...ich wünsch dir alles gute ;)
wie weit bist du denn?
gast.967640
21. Apr 2010 16:05
Re: Das erste Mal Schwanger
danke :) ich bin jetzt in der 19.ssw
gast.900339
21. Apr 2010 21:46
Re: Das erste Mal Schwanger
schön. dann merkst du ja jetzt oder bald schon das erste:)
gast.968713
23. Apr 2010 10:28
Re: Das erste Mal Schwanger
Hallo oOoSunnyoOo,

ich bin in der 10. ssw und nachdem ich den test gemacht hatte hab ich das rauchen reduziert. das viel mir auch garnicht so schwer. als ich in der 8 ssw beim frauenarzt war habe ich ganz aufgehört und seitdem keine zigarette mehr angerührt. mir ist aber auch immer schlecht gewesen und mein bauch war hart und tat weh. da hatte ich keinen appetit mehr. jetzt ist es nicht mehr so sehr schlimm (ein glück) und den drang rauchen zu müssen hab ich eher selten.

kleiner tipp, wenn du mit deinen freunden unterwegs bist oder in geselliger runde sitzt wo geraucht wird und du auch appetit hättest, dann nimm kaugummi oder irgendwas zum essen mit (am besten obst). Das hilft!
gast.944421
24. Apr 2010 08:34
Re: Das erste Mal Schwanger
Ich habe auch das Rauchen aufgehört, als fest Stand, das wir langsam mal anfangen wollen mit nem kind.
Ich habe 5. Monate aufgehört, da wurde ich dann Schwanger.
Nun ist die kleine schon 3. Monate alt und ich rauche immer noch nicht.
Aber es fehlt mir jetzt auch nicht mehr und ich will auch schon garnicht mehr, wegen der kleinen.
Allen Schwangeren noch alles gute :)
gast.878674
12. Mai 2010 12:02
Re: Das erste Mal Schwanger
das ist echt gut wenn man das schafft aufzu hören mit rauchen.. :P :P
gast.964488
23. Mai 2010 13:57
Re: Das erste Mal Schwanger
Hi Leute

Ich bin jetz in der 15. ssw und es ist ein absolutes wunsch kind als ich im vorigem jahr im oktober die pille abgesetzt habe, habe ich auch sofort mit dem rauchen aufgehört den mein wunsch ein gesundes baby auf die welt zu bringen war einfach größer und es ging auch von heute auf morgen mit dem aufhören dazu gehört ein fester wille...

Ich wünsche euch alles liebe

antje
gast.959823
23. Mai 2010 14:02
Re: Das erste Mal Schwanger
Huhu, ich fand die ersten 12 wochen einfach nur grauenvoll...dann hat es sich aber verbessert.

Nun in der 23+7, wo ich meinen spatz schon richtig merke, genieße ich die schwangerschaft immer mehr und freue mich riesig wenn ich den kleinen kerl endlich in meinen armen halten kann :)
Natürlich ein absolutes wunschkind.... Ich habe schon vor 6Jahren mit den rauchen aufgehört,weil mein Freund keine Raucherin als Freundin haben wollte :)
gast.964488
26. Mai 2010 18:39
Re: Das erste Mal Schwanger
lolikom hat geschrieben :
> Huhu, ich fand die ersten 12 wochen einfach nur grauenvoll...dann hat es
> sich aber verbessert.
>
> Nun in der 23+7, wo ich meinen spatz schon richtig merke, genieße ich die
> schwangerschaft immer mehr und freue mich riesig wenn ich den kleinen kerl
> endlich in meinen armen halten kann :)
> Natürlich ein absolutes wunschkind.... Ich habe schon vor 6Jahren mit den
> rauchen aufgehört,weil mein Freund keine Raucherin als Freundin haben
> wollte :)


Oh ja das kenne ich nur zu gut meiner raucht auch nicht und fand das immer sehr unangenehm :)
gast.983335
28. Mai 2010 09:27
Re: Das erste Mal Schwanger
Hallo ich bin auch das erste mal schwanger und habe auch angst ob alles gut geht bin in de 9. Woche + 5tage und habe bammel ob alles dort bleibt wo es gerade ist habe am 31.05.2010 wider Termin beim Arzt ich habe so Angst das man einen Abbruch nicht bemerken könnte und möchte eigentlich nicht daran denken bin nämlich sehr Glücklich mir geht es bis auf Müdigkeit auch gut :-) lg ;)
gast.1103560
3. Dez 2010 22:36
Re: Das erste Mal Schwanger
ohhh jaaaa... die müdigkeit!!!
ich könnte WIRKLICH 20STUNDEN SCHLAFEN HINTEREINANDER!!!
HOFFE DAS BESSERT SICH MIT DER ZEIT!!!
gast.687740
4. Dez 2010 19:47
Re: Das erste Mal Schwanger
Hallo ich habe meine Tochter mit 19 bekommen ud hatte enorm angst, aber ich kann euch sagen alles wird gut, eure angst verfliegt wie im nu und ihr wachst in eure aufgaben rein. genießt eure schwangerschaft und wenn euer kleiner fratz ertsmal da ist wollt ihr ihn nie wieder missen!


Gerade das erste ist so zu sagen das prinzesschen! weil es schon etwas besonderes ist beim zweiten is shcon weider anders da weiss man wie es funktioniert!


Viel Glück!
Marania77
4. Dez 2010 20:50
Re: Das erste Mal Schwanger
Hallo!
Ich habe im Mai mein erstes Kind bekommen. Und ich habe die SS sehr intensiv erlebt! Ich fand es einfach wunderbar und konnte kaum erwarten bis man endlich gesehen hat dass ich einen Baby-Bauch habe!
Am Ultraschall zu sehen wie das Baby wächst, die ersten Herztöne zu hören und die Bewegungen zu sehen war ein Traum, und erst dann als ich das Kind spürte war so toll!
Freu dich einfach nur über deine Schwangerschaft und genieß jeden Tag! Vor dir liegt eine spannende Zeit!
Hab keine Angst, du wirst in die Aufgabe reinwachsen, ganz von allein!

Viel Spass
30 Beiträge
loading 19539...