Hämatom in der Gebärmutter

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.999756
13. Okt 2013 12:48
Hämatom in der Gebärmutter
Hallo alle zusamnen ich erwarte mein drittes Kind und hatte bis jetzt nie diese Diagnose gestellt bekommen. Ich war am Donnerstag bein FA und der hat bei mir ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt. Ich bin jetzt in der 8 ssw und mache mir richtig Sorgen wie es weiter geht. Der Arzt meinte nämlich das so was auch zur Fehlgeburt führen kann. Wie war es bei euch muß ich mir Sorgen machen es zu verlieren. lg Janette
gast.1490549
13. Okt 2013 13:37
Re: Hämatom in der Gebärmutter
He Du.....

ich hatte bei beiden ss ein hämatom und beide meiner kinder sind gesund auf die welt gekommen.....du solltest dich jetzt nicht überanstrengen und auch kein sex haben.....

lg und alles gute
gast.999756
13. Okt 2013 15:45
Ich wollte dich fragen wann die Hämatome weg gegangen sind und ob du Blutungen hattest. Mir hat der Arzt gesagt das es zu Blutungen kommen kann. Ich habe noch keine aber mochte aus sicher gehen wie ich mich verhalten soll.
gast.1169036
13. Okt 2013 21:17
Hallo meine freundin hatte das, soweit ich mich erinnere war es bei ihr auch etwas gross. Sie bekam extreme blutungen, wurde krankgeschrieben und musste ein gelbkörperhormon in form von tabletten nehmen um die schwangerschaft aufrecht zu erhalten. In der 15. Woche sah es schon besser aus, ihr würmchen hatte tapfer durchgehalten trotz der schlimmen blutungen und ist heute schon über 2 jahre alt aber es hätte auch anders ausgehen können. Kann dir nur nahe legen dich wirklich zu schonen!
Romeos_Mama
16. Okt 2013 14:14
Hallo, ich hatte im Juni eine Ausschabung, und seitdem habe ich in der Gebärmutter auch einen Bluterguss. Und immer wieder kommt dunkler Ausfluss, ein wenig. Meine Frauenärztin meint, dass ist nichts schlimmes....nun frage ich mich wie es ist wenn ich schwanger bin???

Ich habe dann sowieso mega Angst das es wieder passiert.... :(
gast.1234148
31. Okt 2013 22:19
Ich hatte bei meiner zweiten ss auch ein Hämatom in der Gebärmutter.
Sex war auch verboten und ich sollte mich schonen. Es wurde engmaschiger kontrolliert.
Ich hatte nur eine ganz leichte Blutung also nicht der rede wert. Mein kleiner ist jetzt fast 9 Monate alt.

Der Frauenarzt hat damals gesagt das so etwas durch die Einnistung kommen kann und auch wieder weg geht.
Wie sieht es im Moment bei dir aus?
gast.999756
4. Nov 2013 21:13
Bei der letzten Kontrolle was nichts mehr zu sehen es hat sich von selbst absorbiert und ich hatte gar keine Blutungen. Alles ist ok bin mittlerweile in der 11 ssw und baby wächst.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...