Juni mama's
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Sep 2013 11:51
Juni mama's
hallo alle zusammen wollte mal fragen ob schon mamies da sind die im Juni 2014 entbinden werden. Mein ET ist der 01.06.2014. Wurde mich freuen wenn ea schon welche gibt. Das wird mein 3 Kind.

27. Sep 2013 17:13
Re: Juni mama's
Ich werd auch eine Juni-Mama, ET müsste zwischen 2. und 4.6. liegen!Hatte noch keine Untersuchung beim Arzt, da es diese und nächste Woche zwecks Urlaub nicht geht!Daher haben sie nur Urintest noch mal gemacht und Blut abgenommen etc. Bin jetzt in der 5. SSW.Es wird unser 2. Kind!
27. Sep 2013 21:50
Ok dann reihe ich mich auch ein.
Bei mir müsste der ET auch 02.06.2014 sein.
Bin auch 5. Woche. Im US sieht man leider noch nichts
Habe am 21.10. FA Termin. Da sollte man dann auch das Herzchen schlagen sehen. Ich weiß nur noch nicht wie ich die Tage bis dahin überstehen soll......
Das ist fast schlimmer als das Hibbeln vor der Schwangerschaft.
Bei mir müsste der ET auch 02.06.2014 sein.
Bin auch 5. Woche. Im US sieht man leider noch nichts

Habe am 21.10. FA Termin. Da sollte man dann auch das Herzchen schlagen sehen. Ich weiß nur noch nicht wie ich die Tage bis dahin überstehen soll......
Das ist fast schlimmer als das Hibbeln vor der Schwangerschaft.

28. Sep 2013 09:07
Ich habe am Montag Frauerarzt termin und dann werden wir sehen ob man schon was sehe wird ich hoffe ja das alles ok ist. Ich habe ja schon zwei Jungs aber trotzdem bin ich aufgeregt als ob es mein erstes wehre. Und natürlich hoffe ich, dass es dieses mal ein Mädchen wird.
1. Okt 2013 19:59
Hallo ihr lieben,
Geselle mich mal dazu mein et ist der06.06.2014 und es ist mein 2.Kind
Geselle mich mal dazu mein et ist der06.06.2014 und es ist mein 2.Kind
2. Okt 2013 19:50
Hallo,
mein ET soll der 4.6 sein. Es ist mein 1. Kind also alles absolutes Neuland für mich. Bin teilweise echt unsicher, was mich in der SS noch erwarten wird.
mein ET soll der 4.6 sein. Es ist mein 1. Kind also alles absolutes Neuland für mich. Bin teilweise echt unsicher, was mich in der SS noch erwarten wird.
4. Okt 2013 07:34
@piccola79
Hallo ich kann dir versichern, wenn du nicht gerade gesundheitliche Beschwerden bekommst, wird es einewundervolle spannende Zeit die man nie mehr vergisst.
Es ist unbeschreiblich schön Stück für Stück verfolgen zu können wie das kleine Leben in einem heran wächst.
Liebe Grüße an alle mit Schwangeren
Hallo ich kann dir versichern, wenn du nicht gerade gesundheitliche Beschwerden bekommst, wird es einewundervolle spannende Zeit die man nie mehr vergisst.
Es ist unbeschreiblich schön Stück für Stück verfolgen zu können wie das kleine Leben in einem heran wächst.
Liebe Grüße an alle mit Schwangeren

8. Okt 2013 10:46
Hallo,
Bei mir soll es laut Rechner auch der 04.06 sein. Ist mein 1. Kind und hab heute meinen ersten Termin.
Hab echt bammel davor, weil ich meine ganzen Anzeichen die ich bisher hatte nicht mehr spüre. Hoffe das alles ok ist.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Euch eine schöne Zeit
Bei mir soll es laut Rechner auch der 04.06 sein. Ist mein 1. Kind und hab heute meinen ersten Termin.
Hab echt bammel davor, weil ich meine ganzen Anzeichen die ich bisher hatte nicht mehr spüre. Hoffe das alles ok ist.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Euch eine schöne Zeit

8. Okt 2013 11:14
Dann stoß ich auch mal dazu. Unser 2. Schatz soll voraussichtlich am 5.6. kommen.
War schon beim FA, da war nur ein schwarzes Pünktchen zu sehen. Am 17. darf ich wieder hin... *hibbel*
Hoffe, dass alles gut geht, das Kleine ist nämlich ein TroPi...
War schon beim FA, da war nur ein schwarzes Pünktchen zu sehen. Am 17. darf ich wieder hin... *hibbel*
Hoffe, dass alles gut geht, das Kleine ist nämlich ein TroPi...
8. Okt 2013 11:26
hallo hier ist noch eine juni-mama! ist allerdings schon meine 5. Schwangerschaft. Habe übermorgen Termin beim FA. Hoffe alles ist gut. Fühlt sich diesmal so sehr anders an. 

8. Okt 2013 13:04
10. Okt 2013 20:54
Guten Abend an alle Juni Mamies . Ich war heute beim Arzt mit dem Baby scheint alles in Ordnung zu sein. Aber leider hat es sich herausgestellt das ich ein Hämatom in der Gebärmutter habe und dies kann im Schlimmsten Fall zu einer Fehlgeburt führen. Ich soll abwarten ob er von alleine weg geht. Bei leichten Blutungen soll ich mir keine Sorgen machen außer wenn es stark blutet soll ich sofort ins Kh. Ich habe Angst den Kümmel zu verlieren und hoffe das beste. Ich werde berichten wie es sich entwickelt. Lg
11. Okt 2013 13:54
@Janette.Rasek
Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß alles gut bleibt und deinem Würmchen nichts passiert.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß alles gut bleibt und deinem Würmchen nichts passiert.
13. Okt 2013 22:01
Hallo ihr Lieben,
mein ET ist voraussichtlich der 8.6.
Ein Sommerkind ist doch toll oder?
Es ist meine erste Schwangerschaft, zudem muss ich sagen, das ich vor 3 Monaten eine Fehlgeburt mit AS in der 8. Woche hatte..jetzt bin ich
in der 7.Woche..und so richtig freuen kann ich mich noch nicht..aufatmen kann ich wohl erst, wenn ich die 3 Monate überstanden habe.
Wie fühlt ihr euch? Habt ihr schon dolle SS-Beschwerden?
Lg
mein ET ist voraussichtlich der 8.6.

Ein Sommerkind ist doch toll oder?
Es ist meine erste Schwangerschaft, zudem muss ich sagen, das ich vor 3 Monaten eine Fehlgeburt mit AS in der 8. Woche hatte..jetzt bin ich
in der 7.Woche..und so richtig freuen kann ich mich noch nicht..aufatmen kann ich wohl erst, wenn ich die 3 Monate überstanden habe.
Wie fühlt ihr euch? Habt ihr schon dolle SS-Beschwerden?
Lg
13. Okt 2013 22:03
Janette.Rasek hat geschrieben:
> Guten Abend an alle Juni Mamies . Ich war heute beim Arzt mit dem Baby
> scheint alles in Ordnung zu sein. Aber leider hat es sich herausgestellt
> das ich ein Hämatom in der Gebärmutter habe und dies kann im Schlimmsten
> Fall zu einer Fehlgeburt führen. Ich soll abwarten ob er von alleine weg
> geht. Bei leichten Blutungen soll ich mir keine Sorgen machen außer wenn es
> stark blutet soll ich sofort ins Kh. Ich habe Angst den Kümmel zu verlieren
> und hoffe das beste. Ich werde berichten wie es sich entwickelt. Lg
Hey Janette,
kam bei dir schon was raus? Gehts dir gut?
> Guten Abend an alle Juni Mamies . Ich war heute beim Arzt mit dem Baby
> scheint alles in Ordnung zu sein. Aber leider hat es sich herausgestellt
> das ich ein Hämatom in der Gebärmutter habe und dies kann im Schlimmsten
> Fall zu einer Fehlgeburt führen. Ich soll abwarten ob er von alleine weg
> geht. Bei leichten Blutungen soll ich mir keine Sorgen machen außer wenn es
> stark blutet soll ich sofort ins Kh. Ich habe Angst den Kümmel zu verlieren
> und hoffe das beste. Ich werde berichten wie es sich entwickelt. Lg
Hey Janette,
kam bei dir schon was raus? Gehts dir gut?
201 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...