baby entwickelt sich nicht weiter
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Sep 2013 21:20
baby entwickelt sich nicht weiter
Hallo
Ich wäre jetz 8+2 Woche.Montag hatte ich Arzt Termin und Arzt meinte das es sich nicht weiter entwickelt hat,auch kein Herz Schlag wa zu sehen.ich soll Donnerstag also morgen nochmal kommen ob sich doch was getan hat.naja ich hatte schon zwei fehl Geburten mit ausscharbung und hab so eine Angst das es wieder so ist! Ich könnte nur heulen.auf Arbeit wa es schon schlimm mich zusammen zu reißen.ich will auch nicht wieder ins kh sollte morgen nix gutes raus kommen.das letzte mal wa so demütigend! Die gaben mir n Lappen der das op Hemd darstellen sollte,um zwei sollte ich in den op aber bis um sechs Tat sich nix.mit dem Lappen konnte ich nicht mal auf Klo,hätte ich auch nackt rum Rennen können.aber und nach dem Eingriff hatte ich auf einmal nur noch selten einen eisprung,denke das war schief lief da.
Weiß jemand ob es im Fall der Fälle auch eine altanative gibt? Tabletten oder so?
Ich wäre jetz 8+2 Woche.Montag hatte ich Arzt Termin und Arzt meinte das es sich nicht weiter entwickelt hat,auch kein Herz Schlag wa zu sehen.ich soll Donnerstag also morgen nochmal kommen ob sich doch was getan hat.naja ich hatte schon zwei fehl Geburten mit ausscharbung und hab so eine Angst das es wieder so ist! Ich könnte nur heulen.auf Arbeit wa es schon schlimm mich zusammen zu reißen.ich will auch nicht wieder ins kh sollte morgen nix gutes raus kommen.das letzte mal wa so demütigend! Die gaben mir n Lappen der das op Hemd darstellen sollte,um zwei sollte ich in den op aber bis um sechs Tat sich nix.mit dem Lappen konnte ich nicht mal auf Klo,hätte ich auch nackt rum Rennen können.aber und nach dem Eingriff hatte ich auf einmal nur noch selten einen eisprung,denke das war schief lief da.
Weiß jemand ob es im Fall der Fälle auch eine altanative gibt? Tabletten oder so?
25. Sep 2013 21:57
Re: baby entwickelt sich nicht weiter
Hi du, kann man nicht warten ob es von alleine abgeht? Also ich kenn mich auch nicht aus, aber meine Freundin hatte leider auch schon 2 Fehlgeburten und man sagte ihr, man kann auf einen natürlichen Abgang warten. Einmal hat das geklappt und einmal musste sie zur Ausschabung.
Es tut mir unendlich leid und ich drücke immer noch ganz fest die Daumen, das sich vielleicht alles noch zum Guten wendet.
Ganz viel Kraft wünsche ich dir...
Es tut mir unendlich leid und ich drücke immer noch ganz fest die Daumen, das sich vielleicht alles noch zum Guten wendet.
Ganz viel Kraft wünsche ich dir...
26. Sep 2013 09:04
Hallo bigmaus89,
ich wünsche Dir für den heutigen Tag ganz viel Kraft und hoffe für Dich, dass sich der Befund nicht bestätigt!!!!
Ich selbst habe das auch vor 2 Jahren durchmachen müssen, weiß also, wie sich so was anfühlt! Bei mir hatte sich der Befund leider bestätigt und ich musste am nächsten Tag zur Ausschabung.
Soweit ich weiß, kannst Du noch einige Zeit warten und hoffen, dass es ein natürlicher Abgang wird. Könnte aber ggf. dann doch zu einer Ausschabung führen, weil der Körper dagegen "ankämpft".
Hat Du ggf. ein anderes KH zu Auswahl?
Viele Grüße
ich wünsche Dir für den heutigen Tag ganz viel Kraft und hoffe für Dich, dass sich der Befund nicht bestätigt!!!!
Ich selbst habe das auch vor 2 Jahren durchmachen müssen, weiß also, wie sich so was anfühlt! Bei mir hatte sich der Befund leider bestätigt und ich musste am nächsten Tag zur Ausschabung.
Soweit ich weiß, kannst Du noch einige Zeit warten und hoffen, dass es ein natürlicher Abgang wird. Könnte aber ggf. dann doch zu einer Ausschabung führen, weil der Körper dagegen "ankämpft".
Hat Du ggf. ein anderes KH zu Auswahl?
Viele Grüße
26. Sep 2013 16:44
Hallo leider bestätigte es sich :'( Dienstag soll ich ins kh und denn mal gucken ob die op selben Tag oder darauf ist.
Nur wenn ich blute soll ich eher ihn.
Ach man ist schon das dritte mal und das zweite mal nacheinander :'(
Nur wenn ich blute soll ich eher ihn.
Ach man ist schon das dritte mal und das zweite mal nacheinander :'(
26. Sep 2013 17:28
Oh Nein,
ich wünsche dir ganz viel Kraft das du es Dienstag einigermaßen gut überstehst!
Gib die Hoffnung nicht auf! Kann ja leider nicht aus Erfahrung sprechen aber ich denke das sowas nicht leicht ist, auf das es bald wieder klappt wenn du noch einen Versuch starten möchtest......
glg
ich wünsche dir ganz viel Kraft das du es Dienstag einigermaßen gut überstehst!
Gib die Hoffnung nicht auf! Kann ja leider nicht aus Erfahrung sprechen aber ich denke das sowas nicht leicht ist, auf das es bald wieder klappt wenn du noch einen Versuch starten möchtest......
glg
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...