Vielleicht Eileiter ss...hilfe...

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1249387
23. Sep 2013 20:48
Vielleicht Eileiter ss...hilfe...
Hallo ihr, mal kurz die geschichte vielleicht könnt ihr mir die angst nehm war heute bei fa wegen positiven sst!!! Laut regel und rum rechnen müsste ich 6+5 sein... man sieht aber nichts nochmal test beim fa positiv Blutabnahme mein hcg wert ist bei 1000 mein fa meint da müsste man was sehn bei Schmerzen ins kh.... habe keine Entzündungen gehabt oder anderes....kann es trotzdem noch normal sein soll Donnerstag wieder hin.. kann mir einer helfen werd verrückt. ... :| :(
gast.1169036
23. Sep 2013 21:05
Re: Vielleicht Eileiter ss...hilfe...
Hallo, habe vor 2 jahren in der 6. woche von der schwangerschaft erfahren. Der arzt hatte erstmal lange suchen müssen und dann gemeint er sei sich nicht sicher ob es richtig liegt, es könnte eine eileiter-ss sein, aber auf jeden fall wäre was da. War genauso wie bei dir: test positiv, test beim arzt positiv, wert in ordnung aber zu wenig da. Musste 2 tage später wieder zum blutabnehmen hin weil er sehen wollte ob sich der hcg wert erhöht hat. Im endeffekt war alles ok und ich habe heute eine 2-jährige tochter. Mach dir keine sorgen,wrd sicher alles gut sein. Achja, mein arzt hatte mich noch gefragt ob ich schmerzen hätte, ich meinte ja so ein stechen in der nähe vom linken eierstock, deshalb und weil er es am us so schwer finden konnte meinte er eventuell eileiter-ss. Was ich dann im laufe der nächsten wochen gelernt habe, war, dass diese schmerzen einfach nur die mutterbänder waren.

Alles gute!
gast.1249387
23. Sep 2013 21:26
Danke es beruhigt mich ein wenig ich hoffe noch und weiß Donnerstag mehr....danke
gast.936109
24. Sep 2013 09:53
Hallo,
mach dich nicht verrückt. Bei mir war es genau das selbe. Schwangerschaftstest war positiv aber man hat im US noch nichts gesehen. War da auch schon in der 6. Woche. Auch Verdacht auf Eileiter-SS und Schmerzen beim linken Eileiter. Hab mich natürlich auch total verrückt gemacht. 1 Woche später bin ich wieder zum FA und da sah man dann eine kleine Fruchthöhle :) Die Schmerzen im linken Unterbauch kamen einfach nur von meiner trägen Verdauung, denn der Dickdarm läuft genau da unten vorbei.

Wirst sehen, am Donnerstag sieht man eine schöne Fruchthöhle bei dir :)
gast.1249387
24. Sep 2013 13:52
Ich hoffe das so sehr und im Internet zu gucken machts nur schlimmer...muss morgen wieder hin fa hat angerufen und donnerstag dann auch bin gespannt. ..
gast.1169036
24. Sep 2013 23:35
Wird bestimmt alles gut sein! Halt uns auf dem laufenden, wenn du willst ;)

Achja, kleine ergänzung zu meinem vorigen beitrag: 2 tage später beim blutabnehmen wurde noch ein us gemacht und da sah man dann einen kleinen halbmond in der fruchthülle und da meinte der arzt genau das hätte ihm noch gefehlt. 2 wochen später war ich dann bei meiner Fä und da sah es dann schon wie ein kleines gummibärchen aus. Ich war übrigens deshalb bei der ersten untersuchung im kh weil ich eine leichte blutung hatte die sich dann auch als komplett harmlos darstellte.
gast.1249387
25. Sep 2013 12:35
ja, mach ich auf jeden fall morgen hab ich termin mein wert ist gestern bei 1650 gewessen... lg
gast.1249387
26. Sep 2013 12:17
hallo, wollte bescheid gegen es ist zu sehn 6 woche.... :D :D :D
gast.1217978
26. Sep 2013 12:59
Ach siehst du! Das freut mcih für dich! Ich hab morgen auch Termin und ich wäre jetzt 5+3 und am Montag hat man auch noch nix gesehen... hoffe auch, das morgen etwas zu sehen ist!

Alles Gute für euch!
gast.1249387
26. Sep 2013 20:36
Danke.. für euch auch alles gute. ...
gast.1169036
26. Sep 2013 20:41
Hey toll! War doch klar das alles gut ist oder ;) alles gute für die weitere schwangerschaft! Lg
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...