Bin in der siebten woche!!

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1003319
17. Okt 2010 11:21
Bin in der siebten woche!!
Hallo bin schwanger bin inder siebten woche.Freu mich total. :D
Kuh82
17. Okt 2010 11:42
Re: Bin in der siebten woche!!
Schön ich freu mich auch mit Dir, mein Kleiner wird heute 3 Monate und ich kann mich noch genau an meinen Schwangerschaftstest erinnern...ein unglaubliches Gefühl :)
gast.982191
17. Okt 2010 22:14
Re: Bin in der siebten woche!!
Hallo und Glückwunsch, ich bin in der 6. Woche :-) das heißt, wir bekommen Juni-Kinder! Freu mich wieder auf die spannende Zeit.. ;)
gast.1075116
18. Okt 2010 10:39
Re: Bin in der siebten woche!!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich seit Samstag auch :D
gast.1093714
18. Okt 2010 16:01
Re: Bin in der siebten woche!!
Hey,alles gute für Deine Schwangerschaft.

Bin seit Freitag in der 7 SSW.
Jetzt 6+3 SSW.

LG :)
gast.1074149
20. Okt 2010 11:14
Re: Bin in der siebten woche!!
Ich bin noch in der 7 SSW! :roll:
Seit Mai bin ich verheiratet und seit dem Planen wir, ging dann auch recht zügig,es ist ein Wunschkind und wir freuen uns auch auf die Schwangerschaft und auf die Zeit danach :D
gast.756587
20. Okt 2010 13:04
Re: Bin in der siebten woche!!
Hallo,

Glückwunsch Euch allen, bin in der sechsten woche und zum zweiten mal schwanger. ;)
gast.1072762
20. Okt 2010 20:23
Re: Bin in der siebten woche!!
hi
ich bin ab morgen 7+0 und es wird auch ein Juni-Kind, habe schon einen 4-jährigen November-Sohn...
alles Gute euch allen!
Gruß
gast.1075156
23. Okt 2010 12:56
Re: Bin in der siebten woche!!
Hallo:-)ich bin auch in der 7 woche schwanger,erstmal herzlichen glückwunsch an euch allen;-),habe da mal ne frage,hat jemand von euch auch so extrem ne übelkeit?ich habe es von morgens bis abends und muss morgens erbrechen und manchmal auch mittags,bin froh wenn das vorbei ist,hatte das bei meinen anderen 3 schwangerschaften auch aber jetzt noch schlimmer,lg jenny
gast.886080
24. Okt 2010 13:07
Re: Bin in der siebten woche!!
hallo,

ich erinnere mich noch genau daran, als ich mein SST in der Hand hielt und er war Positiv :o :lol: ich glaub ich hab ein paar stunden gebraucht um zu begreifen, das ich endlich schwanger war, mein Freund und ich waren superglücklich, denn unsere Maus 4 Monate alt, ist ein wunschkind und das beste was es auf der welt gibt, für uns zwei!! glückwunsch an alle und genießt das alles, es ist so schnell vorbei, das wachsen des Bauches, wenn krümel dann das erste mal spürbar tritt und die Ulltraschalle, der wahnsinn :lol: aber anders gesehen, ein Lächeln ist wunderschön und lässt mein mami herz höher schlagen :lol:

lg
gast.1084829
29. Okt 2010 10:20
Re: Bin in der siebten woche!!
Hallo! Ich bin in der sechsten Woche :) Ich freue mich, auch wenn ich momentan von Woche zu Woche "leben" muss, da bei mir Komplikationen vorhanden sind. Mein Mann war so nett und hat mich hier angemeldet um mich zu informieren und sowohl auch positive Erfahrungen aufzunehmen. Bei meiner ersten Schwangerschaft verlief alles super (fast alles) und jetzt, 11 Jahre später lerne ich mal was Anderes kennen :( Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :roll:
Also reihe ich mich in die Juni-Kinder mit ein. Ich ein Juni-Kind und unseres soll es auch werden :D
gast.1086819
1. Nov 2010 22:13
Re: Bin in der siebten woche!!
Ich schließe mich den vorfreudigen Junieltern an. Allerdings bin ich ziemlich ungeduldig und kann es kaum erwarten bis ich wirklich mal was von der SS mitbekomme. Bisher merke ich noch nicht viel davon (zum Glück ist mir auch nicht schlecht) Und ich hab auch kein "schwanger"-Gefühl... wie gesagt, ich bin ungeduldig und so gespannt auf alles was noch so kommt.

An Weihnachten wollen wir es offiziell machen, als Familiengeschenk sozusagen, aber ich glaube bis dahin platze ich. Ich schaffe es schon kaum in der Arbeit meinen Mund zu halten. Geht es euch auch so?
gast.1084829
2. Nov 2010 08:40
Re: Bin in der siebten woche!!
Hallo LLLucia,
Dein Arbeitgenern weiß noch nichts? Den würde ich auf jeden Fall informieren! Das "Platzen" kann ich nachvollziehen - wir werden es kurz vor Weihnachten oder auch an Weihnachten, wenn alles gut geht, ebenfalls verkünden; obwohl bei uns schon Einige Bescheid wissen.

Ich selbst muss auf morgen ersteinmal vertrauen,...da habe ich meinen nächsten Termin und hoffe, dass alles gut geht :roll: :)
gast.839104
2. Nov 2010 11:45
Re: Bin in der siebten woche!!
Ich bin in der 3. woche (: & mein "großer" ist 13 monate :D :D
wir freuen uns total <3
nur hab ich derbe angst, vor ner fehlgeburt. mehr als wie bei meinem 1. :(
gast.1093714
2. Nov 2010 11:50
Re: Bin in der siebten woche!!
Hallo Anja.

Du meinst wohl eher in der 5ten Woche,denn ich der 3ten findet die Befruchtung statt.Wann hattest Du denn den ersten Tag deiner letzten Periode?
Du bist min.4+0,denn ab der 4ten Woche schlägt der Test erst positiv.
Lg
22 Beiträge
loading 19539...