Blutwerte nicht in Ordnung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Sep 2013 10:00
Blutwerte nicht in Ordnung
Hallo
Ich bin in der 11 Woche schwanger und bekam eben von meiner Hausärztin ihre Arzthelferin gesagt,das meine Blutwerte nicht ok sind.Ein Entzündungswert ist leicht erhöht und mache mir Gedanken.Muss wieder anrufen,um mit meiner Ärztin nochmal zu sprechen.Hoffe es ist nichts schlimmes.
Ich bin in der 11 Woche schwanger und bekam eben von meiner Hausärztin ihre Arzthelferin gesagt,das meine Blutwerte nicht ok sind.Ein Entzündungswert ist leicht erhöht und mache mir Gedanken.Muss wieder anrufen,um mit meiner Ärztin nochmal zu sprechen.Hoffe es ist nichts schlimmes.

16. Sep 2013 10:52
18. Sep 2013 09:10
Re: Blutwerte nicht in Ordnung
So,meine Werte wären nicht hoch.Ich soll mir kein Kopf machen und ich mache es mir trotzdem.Ich soll mich schonen und ausruhen.
Die Wissen nicht einmal wo die Entzündung herkommt?Jetzt heißt es,ich sitze da und hoffe das nicht schlimmer wird.
Die Wissen nicht einmal wo die Entzündung herkommt?Jetzt heißt es,ich sitze da und hoffe das nicht schlimmer wird.
18. Sep 2013 14:53
Hallo,
sorry wenn ich hier mal so "einmische" aber ich kann dein Gefühl gut nachvollziehn.
Bei mir wars ähnlich und ich war auch leicht panisch, da ich vor einigen Jahren eine unerkannte Lungenentzündung hatte (mit Entzündungswerten von 169) und machte mir also Sorgen, als mein Wert ab der ca. 12 Woche über 10 rutschte.
Ich erfuhr dann (steht übrigens auch bei Wikipadiea), dass eine leichte Erhöhung in der Schwangerschaft vollkommen normal sei (sollte dein FA aber eigentl. wissen). Dies bestätigte mir der FA und Praenatal.
Mach dir also nicht allzu große Sorgen.

sorry wenn ich hier mal so "einmische" aber ich kann dein Gefühl gut nachvollziehn.
Bei mir wars ähnlich und ich war auch leicht panisch, da ich vor einigen Jahren eine unerkannte Lungenentzündung hatte (mit Entzündungswerten von 169) und machte mir also Sorgen, als mein Wert ab der ca. 12 Woche über 10 rutschte.
Ich erfuhr dann (steht übrigens auch bei Wikipadiea), dass eine leichte Erhöhung in der Schwangerschaft vollkommen normal sei (sollte dein FA aber eigentl. wissen). Dies bestätigte mir der FA und Praenatal.
Mach dir also nicht allzu große Sorgen.

19. Sep 2013 09:33
Das ist leichter wie gesagt.Es ist meine zweite Schwangerschaft und bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch schon Probleme.Wurde mit vorzeitigen Wehen geplagt und das die ganze Schwangerschaft durch.
Zum Ende,kurz vor der Geburt war wieder alles ruhig.Aber nur,weil ich mich schonte und fast nichts mehr tat.Was war das Ende vom Lied,mir wurden die Wehen eingeleitet.
Jetzt zehn Jahre später bin ich wieder und glücklich Schwnager.Ich verkrafte das nicht ein zweites Mal mehr.Hab zur Zeit genug zu verkraften.Erst wird mir gesagt,sie müssen abnehmen und das war vor meinem Kinderwunsch.Hatte auch abgenommen.Dann hab ich erfahren,das ich mit einem kleinen Würmchen Schwanger bin.Hab mich riesig gefreut und dann sagt mir mein Diabetologe sie haben eine Schwangerschaftsdiabetes.
Was kommt noch alles?
Jetzt krieg ich gesagt das ich erhöhte Entzündungswerte im Blut habe,
,mach mir trotzdem Gedanken.
Zum Ende,kurz vor der Geburt war wieder alles ruhig.Aber nur,weil ich mich schonte und fast nichts mehr tat.Was war das Ende vom Lied,mir wurden die Wehen eingeleitet.
Jetzt zehn Jahre später bin ich wieder und glücklich Schwnager.Ich verkrafte das nicht ein zweites Mal mehr.Hab zur Zeit genug zu verkraften.Erst wird mir gesagt,sie müssen abnehmen und das war vor meinem Kinderwunsch.Hatte auch abgenommen.Dann hab ich erfahren,das ich mit einem kleinen Würmchen Schwanger bin.Hab mich riesig gefreut und dann sagt mir mein Diabetologe sie haben eine Schwangerschaftsdiabetes.
Was kommt noch alles?
Jetzt krieg ich gesagt das ich erhöhte Entzündungswerte im Blut habe,

19. Sep 2013 19:32
Ja, das kann ich wie gesagt gut verstehen. Vor allem wenn man echt soooo viel verpacken muss wie du. Es ist auch immer leicht gesagt "mach dir nich son Kopf", wenn man irgendwelche Faktoren hat, die nicht so sind wie sie sein sollen, macht man sich erstmal Sorgen. Ich wollte auch nur ein bißchen Mut machen (meine beiden sind übrigens auch weit auseinander
, der große ist neun und die Maus ist fünf Monate). Habe mich auf Grund verschiedender Risiken in der SS auch ständig bekloppt gemacht, man kann das einfach nicht abstellen.
Ich habe versucht auf meinen Bauch zu hören und der hat in den letzten 12 Monaten IMMER recht behalten
Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt geht, du ein wenig entspannen kannst und alles gut wird.

Ich habe versucht auf meinen Bauch zu hören und der hat in den letzten 12 Monaten IMMER recht behalten

Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt geht, du ein wenig entspannen kannst und alles gut wird.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...