Wieder schwanger

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Haney210213
14. Sep 2013 11:26
Wieder schwanger
Hi :)
Mein kleiner Sonnenschein ist nun 6 Monate alt und ich bin schon wieder schwanger in der 4. Woche. Als ich den positiven test gesehen hatte wollte ich es gar nicht wahr haben. Ich mach mir richtig sorgen und hab auch einbisschen Angst wie ich zwei sooo kleine Babys schaffen soll.
Hat jemand Erfahrung oder Tipps.
Danke für Antworten
Haney 210213
gast.862291
14. Sep 2013 12:05
Re: Wieder schwanger
hi, erst mal glückwunsch zur ss,
ich bin jetzt in der 37ssw und meine kleine ist im januar gerade 6 monate alt geworden als ich wieder positiv getstet habe, bis jetzt läuft die schwangerschaft ohne probleme und meine kleinste wird dann 14,5 monate alt sein wenn die maus kommt.

Deine angst kann ich nachvollziehen ich habe ja dann noch eine 3 jährige hier, aber ich denke man wächst einfach mit seinen aufgaben und beim 2ten ist es meist auch schon einfacher da man schon weiß was auf einen zukommt ;)

ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft
gast.1522406
14. Sep 2013 19:20
Denk mal wirst schon schaffen. Ich selbst bin mehr oder weniger in der selben Situation, wenn mein zweites baby kommt ist meine Maus gerade mal 11 Monate. Wird bestimmt so sein als ob du Zwillinge hättest ;)
Ich freu mich das meine beiden Mäuse so zusammen aufwachsen können, auch wenn es für mich bestimmt ab und an anstrengend sein wird.
Waren übrigens beides wunschkinder :D
gast.1370149
14. Sep 2013 21:05
Huhu

Ich habe im Juni 2012 meine Tochter entbunden und dieses Jahr im Mai meinen Sohn :D

Es dauert ein wenig bis sich alles eingespielt hat aber das klappt alles schon!!!!

Ein Tipp von mir (so hab ich es auch gemacht):

Mach Dir über ungelegte Eier noch keine Gedanken ;)

Lieben Gruß
Myriam
gast.1580217
15. Sep 2013 14:36
Hallo,

Also ich bin auch in der gleichen bzw. ähnlichen Situation... Meine kleine ist im Juli 2012 und jetzt erwarte ich Ende Oktobermein zweites Kind. Bei uns war's geplant. Trotzdem habe ich nicht weniger Angst was auf mich zu kommt. Allerdings wird es langsam zu Ende der SS schon schwer mit der kleinen tragen und hinter her usw., sodass ich froh bin es bald geschafft zu haben.

Bibbit muss ich aber recht geben, man wächst mit seinen Aufgaben und irgendwie schafft man das schon

Viel Glück.
spatzie
16. Sep 2013 12:59
Man wächst mit seinen Aufgaben!!!! ;) Wenn man gewillt ist, bekommt man fast alles hin. Ich bin jetzt in der 13. SSW (ungeplant) und habe zwei Kinder (im April 3 Jahre alt geworden und gerade letzten Monat ein Jahr alt). Das wird bei uns dann ab nächsten Jahr April ziemlich turbulent zu gehen. Und ich bin momentan vollberufstätig (39 Std./Woche).

Drücke Dir die Daumen! Und wie auch schon geschrieben wurde, man muss sich über ungelegte Eier noch einen Kopf machen :D
gast.1264619
16. Sep 2013 23:25
Hallo :)

Ich weiß wie du dich fühlst! Mir ging's ganz gleich nur das mein "großer" damals 7 Monate alt war! Alle haben mich gefragt wieso ich mir das antue usw.! Nun ja was soll ich sagen? Es ist nur halb so schlimm wie alle es gesagt haben :) klar ist es ab und an mal stressig, aber auch total schön :) meine beiden Jungs sind mittlerweile 2 (hat übermorgen Geburtstag) und 8 monate und halten mich ganz schön auf trapp :lol: mach dir keine sorgen, das wird schon ;) die zweite Schwangerschaft ist übrigens sowas von schnell vergangen! Wahnsinn! Wahrscheinlich weil man nicht mehr soviel zeit hat :lol: ich wünsche dir alles alles gute und eine schöne Schwangerschaft :)
Christina1pinky
18. Sep 2013 20:03
Halli Hallo ihr zusammen :)

Ich habe auch ein Sohn ist 7 Monate alt,
ich wieder vielleicht schwanger ????
meine Letzte Mens war von 21.08 - 27.08.2013 und müsste am 29.09 wieder meine Mens bekommen.
laut Kalender war ich von 10.09 - 16.09.2013 Fruchtbar und 15.09 mein Eisprung..... hatte am 8.09.13 sex gehabt ohne Verhüttung ( dumm von uns )
genau am 15.09 habe ich unterleib ziehen bekommen die immer noch da sind und ab heute Brustschmerzen.
und ich habe gelesen das sperma bis zu 5-7 tage überleben.
Naja da heist nur abwarten ....

und was kauft ihr für Kinderwagen ??? Geschwisterwagen ?
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...