Was denkt ihr darüber?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
engelelfevamp
2. Sep 2013 15:39
Was denkt ihr darüber?
Bei mir wurde eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt und ich bin in der neunten Woche Schwanger.Ich wurde jetzt für abends auf Insulin eingestellt,da mein Wert vor dem Frühstück zu hoch ist und die restlichen Werte gehen gerade so.

Die von der Ernährungsberatung sagt nur,das dürfen sie nicht essen und das in großen Mengen.Rezepte hab ich keine bekommen und kaufte mir deswegen ein Buch für Schwangere mit Diabetes.

Jetzt hab ich die ganze Zeit Folio forte Jod genommen und bin jetzt auf Hipp Mama Nahrungsergänzungsmittel umgestiegen.

Meint ihr,ich darf auch beides nehmen oder nur das Hipp Mama?

Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten und Hilfe. ;) :)
gast.1620380
2. Sep 2013 17:09
Re: Was denkt ihr darüber?
Hi,

frag wegen der Nahrungsergänzung am Besten Deinen Arzt oder die Apotheke, nicht, dass Du da irgendwas überdosierst. Die Ernährungsberatung scheint richtig "Mist" gebaut zu haben, normalerweise bekommst Du wenigstens Rezepte mit. Lass Dir von Deiner Krankenkasse eine neue Adresse geben und sag denen, dass Du mit der Beratung nicht zufrieden warst. Möglicherweise hat die Krankenkasse selbst auch schon gute Info-Broschüren.

Alles Gute
Molly
engelelfevamp
3. Sep 2013 07:33
Re: Was denkt ihr darüber?
Hallo @Molly,

danke für deine Antwort.Ja,ich werde mal bei meiner Gyn anrufen und mal nachfragen.Überdosierung wäre nicht gut.

Möchte nur haben das mein Baby sich Gesund entwickelt. :)

Gruß
engelelfevamp
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...