Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bräunlicher Ausfluss?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das hatte ich auch und da bin ich gleich zum arzt und der meinte das sich der empryo jetzt richtig einnistet im fachsprache es dokkt an...oder so ähnlich.....
ist also garnet schlimm.....lg
> Hey Leute.... hatte heute morgen etwas verfärbte hellbraune
> Slipeinlage..... ich weiss ja,dass man sich generell erst sorgen muss wenn
> es frisches Blut ist. Wer von euch hatte damit Erfahrung? Bin nun 7+2
ich glaub auch nicht das es schlimm ist aber ich kenn ja deine geschichte...ich würde zum arzt gehen bei meiner ss bin ich ständig zum arzt wenn was war weil ich so angst hatte...lieber einmal zu viel statt zu wenig!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.