Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bauch in der 2.SS-wächst er schneller?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sagt mal, ist das nur bei mir so, oder wächst der Bauch in der 2.SS viel schneller?
Ich komme mir vor wie damals im 5 SSM.
Okay muss sagen in der ersten war mein Bauch extrem klein und war erst ab 6 SSM so richtig zu sehen.
Jetzt ist schon eine richtige Mini-Kugel gewachsen, obwohl ich grad erst 10+6 SSW bin
War/Ist es bei euch auch so???
LG Stina
das war bei mir in der 2. SSW auch so. In der 12SSW hatte ich schon so einen Bauch, wie in der ersten in der 25 SSW. Bei einem Umfang von 125cm hab ich aufgehört zu messen und da hatte ich noch 5 Wochen. Hatte 15 kg zugenommen, ist aber alles schon wieder weg.
Bei meiner Schwägerin war es bei ihrer 2. SSW auch so. Ist halt alles schon gedehnt und das Baby hat somit von vorne rein sehr viel Platz.
lg
Nicole
Wirklich zugenommen habe ich noch nicht, eher abgenommen, aber der Bauch ist echt schon gut zu sehen
Ja bei mir ist das auch so ich denke so in zwei drei Wochen wird's zeit für die schwangerschaftshosen bin jetzt grad mal in der achten Woche und hab schon voll den Bauch
LG
zugenommen habe ich bei allen zw. 8 und 10 kg
also eigentlich alles relativ ähnlich
Zugenommen hab ich auch noch nichts
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.