Augsburg-Umgebung Mamis hier? :)

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1054969
12. Okt 2010 14:52
Augsburg-Umgebung Mamis hier? :)
Hallöle, komme aus Gersthofen bei Augsburg, bin interessiert an Kontakten und Austausch mit Schwangeren aus meiner Umgebung, bin in der 11. Woche und total aufgeregt :)
gast.930276
18. Okt 2010 08:39
Re: Augsburg-Umgebung Mamis hier? :)
Hi ich bin aus der nähe von diedorf bei augsburg. Hab einen Sohn der jetzt 4 Monate ist.

Lg und schöne Schwangerschaft
Marania77
1. Nov 2010 19:44
Re: Augsburg-Umgebung Mamis hier? :)
Ich bin zwar nicht schwanger sondern seit Mai Mama , aber ich bin aus Dasing, also ganz in der Nähe von dir!
gast.1023028
16. Dez 2010 17:38
Re: Augsburg-Umgebung Mamis hier? :)
Hallo,

ich komme aus Treuchtlingen und bin auch nicht mehr schwanger. Mein Sohn ist schon 7 Monate alt aber vielleicht hast Du ja trotzdem Interesse an nem Kontakt und Austausch. ;)

LG und noch ne schöne Schwangerschaft
Steffie89
16. Dez 2010 18:08
Re: Augsburg-Umgebung Mamis hier? :)
hallo,
ich wohn zurzeit in münchen also auch nicht soweit weg
und bin in der 33+1ssw

lg steffi
19Mone85
18. Jan 2011 16:43
Re: Augsburg-Umgebung Mamis hier? :)
Hallo ich komme aus Füssen ....
Auch nicht soweit weg :D
Meld dich halt mal
Lg Mone :)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...