März Babys 2014. Gibt es hier schon welche?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1192789
2. Jul 2013 12:41
März Babys 2014. Gibt es hier schon welche?
Hallo,

ich habe gestern einen positiven sstest gemacht. Zurzeit ist mein FA im Urlaub deswegen kann ich erst in 2 Wochen einen Termin machen :cry: Laut meiner rechnung müsste es dann anfangMärz soweit sein. Gibt es hier schon mehrere, die im März Eb Termin haben?

Lg Sandra
gast.1706979
2. Jul 2013 18:16
Re: März Babys 2014. Gibt es hier schon welche?
Ich!! Hier!! :)

6.03.14 ausgerechnet. Bin jetzt 5. Woche. War gester beim Arzt. da es aber noch so früh ist, macht er die ausführliche Untersuchung/ Mutterpass etc in 2 Wochen.

LG jasmin
gast.1192789
2. Jul 2013 21:59
Na super dann sind wir ja schonmal zu zweit ;)
Wie geht es dir denn bisher? Also außer hin und wieder ziehen im Bauch und einem unwohlsein vor ein paar Tagen geht es mir super... Mal sehen wie das noch wird. Ist das dein erstes Kind?
gast.1708170
4. Jul 2013 11:45
Hallo ihr zwei! Ich bin auch dabei :-). Ich habe am Montag einen positiven test bekomen. Dieses Baby was geplant aber irdengwie realisiere ich das noch nicht. Ich habe noch zum Glück keine Symptome und gehe erst am kommenden Mittwoch zum Artz. Wenn alles gut get sollte unser Baby so um den 11. 3. 14 zur Welt kommen. Sooooo aufregend alles!!!!!

Kommt ihr auch aus Frankfurt? Ich bin auf der Suche nach anderen Frauen, die auch schwanger sind und mit denen man sich austauschen kann....Ich freu mich auf Eure Rückmeldung und alles Gute weiterhin für eure Schwangerschaften!!!!!
gast.1708212
4. Jul 2013 12:21
Hallo,

ich bin jetzt in der SSW 5+2 - voraussichtlicher Termin ist der 04.03.2014 :)

War gestern auch schon beim Doc, aber da man noch nichts sieht, außer einem weißen kleinen Punkt muss ich in 2 Wochen nochmal kommen! :)
gast.1192789
4. Jul 2013 13:38
NA super, langsam füllt es sich ja hier!!!! Dann herzlich willkommen und wie heißt es so schön: eine schöne Kugelzeit uns allen :))))
gast.1224484
5. Jul 2013 06:45
Hallo zusammen,

habe vor einer Woche positiv getestet. War schon beim Frauenarzt aber die haben nur die Schwangerschaft bestägt. Nächsten Freitag habe ich Ultraschall da wird dann die SSW bestimmt.

Lt. meiner Rechnung müsste ich ET 08.03.2014 haben, weiß genau wann mein Eisprung war :D :D

Sie haben bis jetzt Ende Februar ausgerechnet aber das wird sich bestimmt verschieben weil mein Zyklus 10 Tage länger war als normal.

Aber sie haben eben gemeint das bestimmen sie dann beim Ultraschall nächste Woche noch genau

Also reihe ich mich hier mal ein wenn ich darf, weil ich mir sicher bin dass mein Termin noch auf März verschoben wird. :D :D :D

Achja das ist dann mein zweites Kind :D :D
gast.1708212
5. Jul 2013 08:15
Guten Morgen,

ich hab am 27.06 Posotiv getestet und war am Mittwoch beim Doc. Er meinte auch 6. Woche, da meine Furchtblase 8,4mm groß war! Heute bin ich 5+3 :-)

Andere Tests hat er nicht gemacht - dafür hab ich am 22.07 nen zweiten Termin, mit Blutentnahme und dem anderen ganzen pipapo :-) Mein erstes Bildchen hab ich auch schon bekommen! *juhu*

ET ist laut Handy App der 04.03 - ich warte aber noch was der Doc dann beim nächsten Termin sagt! ;)
Mutti-Terra
7. Jul 2013 21:34
04.03.2014 was für ein Datum
Hallo
Auch unser Baby soll am 04.03.2014 auf die Welt kommen.
Freue mich jetzt riesig zumal mein Mann und ich eigendlich schon mit dem Thema abgeschlossen haben.
Für meinen Mann ist es das erste mal das er Vater wird für mich schon das 4te mal da ich aus einer vorangegangenen Ehe schon 3 große Kinder habe.
Ich werde im Oktober zum ersten mal Oma und dann im März noch einmal Mama war am DO doch etwas komisch als der Doc sagte das ich Schwanger sei habe gedacht das ich eine Blasenentzündung hätte aber jetzt freuen sich alle für uns.

LG Terra
gast.1192789
7. Jul 2013 22:00
Huhu, na da haben sich ja wieder welche eingereiht :)

Habt ihr es schon jemandem erzählt? Außer meine Elten weiß es noch keiner. Wir wollen noch schweigen bis ich den ersten FA Termin hatte. Das dauert noch etwas da meine FÄ erst am 16.7. wieder aus dem Urlaub da ist. Kann es kaum noch erwarten!!!! Anfangs war ich so im zwiehspalt, da wir eigentlich noch etwas warten wollten mit Kind Nr.2. Nun freuen wir uns aber riesig.

Schönen abend euch noch! lg Sandra
gast.1708212
8. Jul 2013 09:47
Sanchris25 hat geschrieben:
> Huhu, na da haben sich ja wieder welche eingereiht :)
>
> Habt ihr es schon jemandem erzählt? Außer meine Elten weiß es noch keiner.
> Wir wollen noch schweigen bis ich den ersten FA Termin hatte. Das dauert
> noch etwas da meine FÄ erst am 16.7. wieder aus dem Urlaub da ist. Kann es
> kaum noch erwarten!!!! Anfangs war ich so im zwiehspalt, da wir eigentlich
> noch etwas warten wollten mit Kind Nr.2. Nun freuen wir uns aber riesig.
>
> Schönen abend euch noch! lg Sandra

Bis jetzt weiß es bei uns nur die Familie und die engsten Freunde! Und leider hat mich eine Freundin dabei erwischt, als ich Babysöckchen gekauft hab und als ich reagiert hab, wusste Sie, dass da etwas nicht stimmt. Sie hat nachgefragt und dann hab ichs ihr gesagt!

Hat schon jemand irgendwelche Wehwehchen?
Bei mir sinds nur die Brüste die etwas spannen! Mehr nicht!
gast.1192789
9. Jul 2013 00:28
Ich habe zum Glück auch noch keine wehwehchen. Hin und wieder mal so ein ziehen und auch empfindliche Brüste aber ansonsten noch nichts!!!!
gast.1224484
9. Jul 2013 15:53
Hallo zusammen
Bei uns wissen es unsere Eltern und meine Freundinnen
Der Rest kommt dann wenn ich am Freitag das erste mal beim Ultraschall war

Mir ist den ganzen Vormittag übel und schwindlig und ab Mittag dann wie weggeblasen immer wieder ziehen im Unterleib und bissl brustspannen.
Aber diesmal hab ich bis jetzt keine Pickel ich hoffe das bleibt so in der 1. ssw war das ganze Gesicht voll :)
gast.1708212
10. Jul 2013 09:08
Das ziehen im Unterleib ist bei mir nur noch sehr sehr selten! Und Übelkeit kenn ich "noch" gar nicht - nur so ein flaues Gefühl um die magengegend!
Pickel sind vor 3 Wochen gekommen und jetzt wieder verschwunden - hoffentlich lassen sich die Biester nicht nochmal blicken :-)
gast.1705787
11. Jul 2013 12:22
Hallo alle zusammen!
Wir erwarten auch ein Baby im März 2014. Würde mich freuen wenn ihr mich mit auf nimmt.
Bei mir spielt der Kreislauf ständig achterbahn. Aber sonst bin ich fit.
Ausser mein Mann weis es bei uns noch keiner. Habe erst nächsten Monatg Termin beim FA. Bin mal gespannt wie weit ich wirklich bin.
Ach ja, es ist unser 5 Baby.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag!
116 Beiträge
loading 19539...