beta- hcg wert bei 8+3 "sagt" 12. woche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jun 2013 08:47
beta- hcg wert bei 8+3 "sagt" 12. woche
hey,
also bei beta-hcg war bei 8+3 bei 102238 mlE/ml. mein Hausarzt meinte, der "sagt" eher 12. ssw. aus. was soll das jetzt bedeuten?
hab erst morgen meinen ersten fa Termin!
kennt sich jemand damit aus?
also bei beta-hcg war bei 8+3 bei 102238 mlE/ml. mein Hausarzt meinte, der "sagt" eher 12. ssw. aus. was soll das jetzt bedeuten?
hab erst morgen meinen ersten fa Termin!
kennt sich jemand damit aus?
12. Jun 2013 11:41
Re: beta- hcg wert bei 8+3 "sagt" 12. woche
Es ist so dass die meisten bzw. Alle frauenärzte oder ärzte die schwangerschaftswoche erstmal laut deiner letzten periode berechnen, das kann und muss aber nicht immer stimmen da sich ja dein eisprung verschoben haben könnte und für die einnistung auch 2 wochen gerechnet werden aber damit kenn ich mich jetzt nicht so aus. Vl hattest du auch noch deine periode als du schon schwanger warst, gibts auch. Es kann also meines wissens durchaus sein dass du schon in der 12. Woche bist und die berechnung nicht stimmt weil sich wie gesagrder eisprung verschoben hat usw. Eine arbeitskollegin wäre, wenn man von ihrer letzten periode ausginge, schon in der 15. Oder 16. Woche, ist aber tatsächlich erst in der 13. Gibts also umgekehrt auch. Mach dir keine sorgen das ist überhaupt nicht schlimm, im gegenteil, ein guter hcg-wert bestätigt im normalfall eine stabile intakte schwangerschaft. Viel glück morgen!
12. Jun 2013 19:19
Eine Kollegin hatte mal einen "zu hohen" hCG-Wert (doppelt so hoch) und sollte ins Krankenhaus.
Die haben sich gewundert, dass sie geschickt wurde. 2 Babys = doppelter hCG-Wert.
Aber das sind Geschichten, die man nicht hören möchte, oder?
Die haben sich gewundert, dass sie geschickt wurde. 2 Babys = doppelter hCG-Wert.

Aber das sind Geschichten, die man nicht hören möchte, oder?

18. Jun 2013 13:12
Also ich kenne diesen stark erhöhten hcg auch noch von zwillingsschangerschaften
halt uns auf dem Laufenden

halt uns auf dem Laufenden

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...