Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie gehts euch, welche beschwerden habt ihr?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die erste ss war nicht so toll, ab dem 3ten Monat fing es an mir schlecht zu gehen, brechen, geruchsempfindlich, oft umgekippt, konnte kein Fleisch essen u Akne, und das nicht gerade wenig
Jetzt ist natürlich die grosse Angst da, dass es wieder so wird. Obwohl ja jede ss anders ist.
Wie geht es euch? Was habt ihr für Beschwerden? Macht ihr noch Sport, wenn ja was? Wie ist es mit dem Appetit? Ich habe im Moment einen Hunger.....
Freue mich über antworten!
Viele liebe Grüsse
es ist meine zweite SS und ich bin im 3ten Monat. Habe schon Sodbrennen
Ab und zu war es mir schlecht, Gerüche kann ich auch nicht leiden. Dasselbe hatte ich auch in der ersten SS und wir haben eine süße kleine Tochter, die 15 Monate alt ist.
wie kann ich anbei des Oberschenkels meines Babys seine Größe berechnen? Gibt da extra eine Formel? Oberschenkel ist gerade 40 mm bin in der 25 Woche???? Danke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.