Haarentfernung

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1676493
16. Mai 2013 13:11
Haarentfernung
Hallo, wollte mal Fragen ob es schädlich fürs Baby ist wenn man sich in der Schwangerschaft die Haare per Wachs entfernen lässt? LG
gast.1574472
16. Mai 2013 13:22
Re: Haarentfernung
Eigentlich nicht,aber wenn ich an die Schmerzen denke :?
Darf man fragen an welcher Stelle?

Also wenn ich an den Intimbereich denke und daran das ich es nicht gewöhnt bin, hätte ich Angst vor Frühwehen :lol: :lol: :lol:
gast.1676493
16. Mai 2013 13:47
:) dann mach du es besser nicht hehe
gast.1481665
16. Mai 2013 16:58
Also man kann es machen wollte ich auch in der Ss aber habe es sein gelassen da man sehr drauf achten muss Mit der hygiene und da ich es vorher noch nie gemacht habe und ich dann nicht i-nen laden ausprobieren wollte habe ich es gelassen
gast.947292
16. Mai 2013 18:42
Hatte in der ss auch Warmwachsanwendungen. Verrate allerdings nicht wo. ;)
gast.1463421
18. Mai 2013 22:46
Ich hatte es damals auch gemacht und mein Sohn ist kerngesund ;) Kann mir nicht vorstellen, dass es dem Baby schaden kann :roll:
gast.1481665
19. Mai 2013 01:52
leramaus hat geschrieben:
> Ich hatte es damals auch gemacht und mein Sohn ist kerngesund ;) Kann mir
> nicht vorstellen, dass es dem Baby schaden kann :roll:

Hey das wachsen an sich schadet nicht nur wenn im intim Bereich zu wenig hygiene eingehalten werden und Bakterien in den intim Bereich kommen kann es gefährlich oder vll auch nur unangenehm werden da auch Frauen in der Ss für sowas anfällig sind würde deshalb nur zur Kosmetikerin meines Vertrauens gehen
sasdah
14. Jun 2013 18:55
Also gefährlich fürs Kind ist es nicht. Was man bedenken sollte ist dass man in der SS sensibler ist und es mehr weh tut als sonst. Gerade der Intibbereich ist durch die höhere Durchblutung empfindlicher...
Aber wer mit dem Schmerz leben kann... viel Spaß ;)
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...