JANUARmamas mit den ersten Babys für 2014!!!!

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1086819
2. Mai 2013 09:55
JANUARmamas mit den ersten Babys für 2014!!!!
Hallo Januarmamas 2014,

da mein errechneter Termin 4.1.14 ist (cooles Datum fällt mir grad auf ;) ) hab ich die Ehre die Januarmamis einzuläuten! Also erzählt mal:
Alter, Geburtstermin, erste SS?, woher kommt ihr.... und und und...

Ich heiße Lucia, bin 28 aus München, hab bereits einen Sohn Oskar mit knapp 2 Jahren. Nach scheinbar endlosen 9 oder 10 Monaten hats nun endlich wieder geklappt und nachdem ich 4Tage ungeduldig abgewartet habe war der Test POSITIV. Arzttermin hab ich erst in 11 Tagen aber ich freu mich schon es dann offiziell bestätigt zu bekommen. Bis dahin sind wir einfach mal aufgeregt und freun uns sehr auf den nächsten Zwerg. Ich hoffe, dass diese SS genauso problemlos und ohne Beschwerden sein wird wie die erste. So, das wars von mir. Bin gespannt wann die nächsten Mädels folgen!

Liebe Grüße :)
Lucia
gast.904923
4. Mai 2013 18:36
Re: JANUARmamas mit den ersten Babys für 2014!!!!
Hallo, ich bin in der 5. Woche und der Geburtstermin wäre der 5.1.2014
das lustige ist, meine kleine Tochter Anna (3) hatte auch den 5.1. als errechneten Termin. Per Kaiserschnitt ist sie dann am 23.12.2009 auf die Welt gekommen.
Ich bin zwar nicht geplant schwanger, aber trotzdem passt es ;-) der anfängliche Schock ist vorbei.
Ich weiß es erst seit gestern und muss am Montag beim Frauenarzt anrufen.

Ich freue mich auf eine schöne Schwangerschaft mit Euch!

LG
Simone
gast.1670577
4. Mai 2013 19:38
Hi, ich weiß ja nicht so recht, wo ich mich eintragen soll.. in der Dezember oder Januar-Gruppe.. ;-) Ich weiß es dank Test auch erst seit Gestern. Habe quälende 10 Tage gewartet um den Test zu machen... aber er war eindeutig positiv.

Ich werde direkt am Montag morgen zum Frauenarzt gehen. Und wenn ich 5 Stunden warten muss ist es mir auch egal. Hauptsache ich bekomme dieses Ergebnis noch offiziell bestätigt... :-)

Kann gar nicht glauben, dass es nun wirklich geklappt hat, wir sind schon seit Sept. 11 am Üben...
gast.1126178
5. Mai 2013 17:16
Hallo Januar Mamis :)
Trau mich zwar noch garnicht richtig es offiziell zu sagen,aber wir sind auch schwanger ;)
Hatten im Juni 2012 eine Fehlgeburt.
Seiddem sind wir auch am üben gewesen. Hätte niemals gedacht das es geklappt hatte.
In welcher Woche ich genau bin weiß ich noch nicht genau.Auf dem Ultraschall war leider noch nix zusehen außen die aufgebaute Schleimhaut.
Denk 4-5.Woche.
Blutwerte-HCG Werte sind aber soweit super. Muss jjetz noch ganze 3Wochen auf den nächsten Termin warten :(
Beim ausrechnen kam Geburtstermin 1.01.2014 oder 23.01.2014 raus :D
Ich hab auch schon einen Sohn 2 1/2Jahre.

Wie gehts euch so???
gast.1126178
5. Mai 2013 17:18
Meinte 3.01.2014
gast.904923
6. Mai 2013 13:51
So, ich war heute beim Frauenarzt. Nun ist es offiziell und ich habe das Herzchen schlagen gesehen.
Errechneter GT ist der 4.1.2014 ;-)
gast.1437951
6. Mai 2013 14:44
oh noel ich freu mich so für dich, es hat geklappt. jippi.

wahnsinn das es jetzt schon ein jahr her ist, wo wir januarmamis 2013 positiv getestet haben. ich sitze hier mit meiner kleinen und bin noch immer verwundert darüber wie schnell die zeit vergeht.

ich wünsche euch eine wunderbare entspannte kugelzeit.
gast.1126178
6. Mai 2013 18:46
Jaaaa wir hab es endlich geschaft. Genau nach 1jahr wieder positiv :)
Hoffe das diesmal alles gut geht!
gast.1437951
7. Mai 2013 22:36
Noel18102010 hat geschrieben:
> Jaaaa wir hab es endlich geschaft. Genau nach 1jahr wieder positiv :)
> Hoffe das diesmal alles gut geht!

ich drücke dir so die daumen. das wird schon alles gut werden.
gast.936444
8. Mai 2013 10:45
Hallo ihr lieben,
bei uns hat es jetzt auch endlich wieder geklappt nach 1 1/2 Jahren.... habe damals die Pille abgesetzt als mein Sohn 1 einhalb Jahre alt war, es heißt ja immer das es bis zu einem Jahr dauern kann wieder ss zu werden, nun meine ganze freundinnen wurden innerhalb von 2 mon wieder ss.... bei mir hat es länger gedauert, aber ok ich muss dazu sagen ich hab im Dez. 2012 von meiner FA erfahren das meine Schilddrüsenwert nicht stimmt der war zu hoch,.,... nun nehm ich seit jan. 2013 Schilddrüsentabletten und siehe da endlich bin ich wieder ss..... und wir freuen uns so.... hab leider erst am 21.mai ein Termin bei FA bis dahin muss ich noch zappeln.... und dann hoffe ich das FA es mir bestätigt und das alles gut verläuft....
so das wars mal von mir...
Liebe Grüße Sabine :D
gast.1086819
8. Mai 2013 20:43
hallo ihr alle,

schön, dass hier allmählich Leben einkehrt. Haben für dieses Mal auch 9 Monate gebraucht und als ich dann schon mit meiner Chefin ausgemacht hab ab September zu arbeiten... zack.... hats funktioniert. Ach ja, bin übrigens selbst ein Januarkind (3.1.). Da mein Sohn 3 Wochen vorm Termin kam weiß ich auch noch nicht ob der nächste Zwerg auch eher und im Dezember kommt. Mal sehen :-) Es bleibt spannend...

Auf jeden Fall Gratulation an euch alle. Bin total gespannt auf diese zweite Schwangerschaft :-)

Grüßle
gast.1126178
9. Mai 2013 20:46
Wie gehts euch denn so irgendwelche beschwerden??
Oder fühlt ihr euch auch noch so ziemlich "unschwanger"?!

Bei mir ist das "Pipisyndrom" gaaaanz schlimm :D
gast.1086819
9. Mai 2013 20:50
hi hi, das pipisyndrom, also eine Stammkarte fürs Klo. Aber solang du sie nicht noch zum kotzen nutzt geht's ja. :-)

nö bei mir geht's bisher. Fühle mich wie in der ersten SS auch total unschwanger. Hatte letztes Mal schon immer Angst, dass der FA irgendwann mal sagt ups hab mich geirrt... :-)

Ach ja, ich fröstel ständig und mein Geschmackssinn ist irgendwie völlig abgestumpft. Meine Lieblingsschokokekse schmecken mir nicht nicht mehr schockig genug... also hab wohl doch ein paar Nebenwirkungen.
gast.1126178
9. Mai 2013 21:34
Neee ist nur fürs pipi machen ;)
Mir gehts so eig auch richtig gut. Bis auf ab und an unterleib ziehen...aber sonst.
Und ich mag überhaupt nix süsses :shock:
Und mein Lieblingssalat beim Itliener find ich total eckligggg :D
gast.1086819
10. Mai 2013 08:37
Wie lief so deine erste SS? Ging es dir da genauso? Mein Sohn ist ja ein Sommerkind und ich finde es jetzt ganz merkwürdig im Winter hochschwanger zu sein und dann ein Winterkind dick eingepackt zu haben.

Ecklig find ich noch nix. Letztes Mal fand ich Kochgerüche widerlich...hat mich aber nicht vom futtern abgehalten. :D
211 Beiträge
loading 19539...