Schwanger?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Apr 2013 06:17
Schwanger?
Hallo ,
Was denkt ihr?
Ich hatte letzte Woche meine Tage und vorgestern sind sie plötzlich wieder gekommen.
Seit vorgestern Abend geht es mit aber auch nicht gut.
Hatte das Gefühl das ich zu wenig gegessen habe und deshalb war mir im Magen nicht wohl daraufhin hab ich mich gestern übergeben heut Nacht ging's mir dann wieder genauso und heut morgen ja wieder übergeben.
Nun habe ich schon ein Kind und da hatte ich es auch mit der Übelkeit zu tun.Dieses mal fühlt es sich anders an eher wie eine Magenverstimmung da ich auch Krämpfe heute hatte.
Was denkt ihr?
Was denkt ihr?
Ich hatte letzte Woche meine Tage und vorgestern sind sie plötzlich wieder gekommen.
Seit vorgestern Abend geht es mit aber auch nicht gut.
Hatte das Gefühl das ich zu wenig gegessen habe und deshalb war mir im Magen nicht wohl daraufhin hab ich mich gestern übergeben heut Nacht ging's mir dann wieder genauso und heut morgen ja wieder übergeben.
Nun habe ich schon ein Kind und da hatte ich es auch mit der Übelkeit zu tun.Dieses mal fühlt es sich anders an eher wie eine Magenverstimmung da ich auch Krämpfe heute hatte.
Was denkt ihr?
28. Apr 2013 10:25
Re: Schwanger?
Also wie du es beschreibst denke ich eher das du eine Magenverstimmung hast ... aber du kannst ja mal nen SS-Test machen, dann weißt du mehr!
29. Apr 2013 15:19
Re: Schwanger?
Ja war gestern beim Arzt...mit geht's jetzt wieder gut keine Übelkeit nichts..Hatte was mit dem Magen zu tun
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...