Starke Magenschmerzen.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mär 2013 16:38
Starke Magenschmerzen.....
He Mamis......
bin jetzt in der 11+5woche und habe heute extreme magenschmerzen......habe es öfters aber nicht so stark wie heute.....weiß jemand ob das normal ist???
lg
bin jetzt in der 11+5woche und habe heute extreme magenschmerzen......habe es öfters aber nicht so stark wie heute.....weiß jemand ob das normal ist???
lg
26. Mär 2013 11:19
Re: Starke Magenschmerzen.....
Hatte ich die ganze Schwangerschaft hindurch
würde aber trotzdem mal zum Arzt gehen.
lg

lg
26. Mär 2013 11:42
He Neele.....
vielen dank fürs antworten....im moment geht es gerade.....ma sehn wie lange....lg
vielen dank fürs antworten....im moment geht es gerade.....ma sehn wie lange....lg
26. Mär 2013 12:24
hi, ich bin jetzt bei 11+2 und hab das meist wenn ich gleichzeitig dehnungsschmerzen habe, meine hebi meinte das es mit dem wachstum der gebärmutter zutuen haben kann, da die ja die inneren organe auch beiseite schiebt,
wenn es dir zu unsicher ist, würd ich das abklären lassen
lg
wenn es dir zu unsicher ist, würd ich das abklären lassen
lg
1. Apr 2013 11:29
Hatte ich 2 mal,lag im Krankenhaus und die haben mich nicht ernst genohmen.Meine HÄ stellte dann Gallensteine fest und ich muß nun in der restlichen SS Diät halten.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...