keinerlei übelkeid aber kreislauf spielt verrückt :-((

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1612342
7. Feb 2013 14:49
keinerlei übelkeid aber kreislauf spielt verrückt :-((
Was kann ich dagegen tun? Meine frauenärztin wollte mir nichrs geben bin grad in der 6 ssw ..

Ich wünsche jedem ein gesundes baby :-)
Dine2010
12. Feb 2013 10:19
Re: keinerlei übelkeid aber kreislauf spielt verrückt :-((
Hallo
Erst mal Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Ist es eher morgens mit dem Kreislauf?
Versuch mal immer Kekse bei dir zu haben.(oder was anderes zu knabbern)
Morgens bevor du aufstehst einfach 1,2 kekse essen. Das beruhigt den Kreislauf schon mal,viel trinken und nicht so schnell aufstehen.Ich hatte das in der 2. schwangerschaft auch und wie das meistens so ist hat das schlagartig nach der 12.woche aufgehört.

Lg und eine schöne schwangerschaft
gast.1542182
15. Feb 2013 09:32
Ja das Problem hatte ich auch. Mir ist jeden Tag schwarz vor Augen geworden.
Ich hab dann einfach versucht den Tag langsam angehen zu lassen und hab morgens erstmal Kleingkeiten gegessen (Banane, Müsliriegel, Joghurt) und viiiiiel getrunken. Dann nicht so schnell aufstehen und immer mal wieder eine Möglichkeit suchen zum hinsetzen.

Das könnte bei dir mit einem niedrigen Hb-Spiegel zusammenhängen. Den müsste dein Gyn aber sicherlich kontrollieren. Wenn der zu niedrig ist, bekommst du Eisenpräparate. Mein Hb-Spiegel war dramatisch gesenkt, musste dann auch noch zum Internisten. Aber mit den Medikamenten wurde es viel besser, und der Körper stellt sich ja nach einer gewissen Zeit sowieso darauf ein.
gast.1612342
15. Feb 2013 13:51
Danke ihr lieben :-)))

Ab jetzt kekse immer dabei :-)))

Vlg mammis
gast.1544160
20. Feb 2013 16:26
Hallo :) Ich gehöre hier zwar eigentlich gar nicht hin (habe Termin im Mai), aber ich dachte ich meld mich mal zu Wort. Ich hatte das Kreislaufproblem auch. Manchmal wird das so, wenn der Körper sich auf die Schwangerschaft erstmal einstellen muss. Der Kekstipp ist auf jeden Fall gut. Und soweit möglich, nimm dir viiiiiiel Zeit für alles. Keinen Stress machen. Ändert nix, stresst dich und das Baby und machts manchmal sogar noch schlimmer :)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...