ab wann kommt die milch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Feb 2013 03:25
ab wann kommt die milch
Ich würde gerne wissen ab wann die milch in den brüsten sich bildet und ab wann sie raus kommt 

3. Feb 2013 07:34
Re: ab wann kommt die milch
he du
in den meisten fällen kommt die milch 3tage nach der geburt....da schießt sie richtig ein....in anderen fällen kommen auch paar tropfen schon vorher raus.....
wären der ss wird die milch produziert
hoffe das reicht dir als info....lg

in den meisten fällen kommt die milch 3tage nach der geburt....da schießt sie richtig ein....in anderen fällen kommen auch paar tropfen schon vorher raus.....
wären der ss wird die milch produziert

3. Feb 2013 15:34
Hallo,
also ich musste ab der 16. Woche Stilleinlagen tragen, da immer ein bisschen Vormilch rauskam. Das ist aber nicht bei jedem so. Bei meiner Freundin kam bis zum richtigen Milcheinschuss, also meistens 2-4 Tage nach der Geburt, gar nie was raus. Das kann so oder so sein. Wir können aber trotzdem beide gut und immer noch stillen. Das hat nichts zu bedeuten.
Grüße
also ich musste ab der 16. Woche Stilleinlagen tragen, da immer ein bisschen Vormilch rauskam. Das ist aber nicht bei jedem so. Bei meiner Freundin kam bis zum richtigen Milcheinschuss, also meistens 2-4 Tage nach der Geburt, gar nie was raus. Das kann so oder so sein. Wir können aber trotzdem beide gut und immer noch stillen. Das hat nichts zu bedeuten.
Grüße
4. Feb 2013 08:58
Bin jetzt im 6. Monat und muss auch Stilleinlagen benutzen, da schon ein bißchen rauskommt. In meiner ersten ss war es ungefähr der gleiche Zeitpunkt.
5. Feb 2013 13:20
10. Feb 2013 18:48
Bei mir kam erst 4 Tage nach der Entbindung Milch!!!Aber das ist so unterschiedlich. Bei manchen kommt ab dem 7. Monat oder so schon ab und zu ein wenig Vormilch aus den Brüsten 

10. Feb 2013 19:53
Mhhh ich hatte so ab der 30. Woche ganz vereinzelt mal einen Tropfen, brauchte aber keine Stilleinlagen. Nach der Geburt hat mein kurzer die ersten 2 Tage fast verschlafen und ich musste dann abpumpen,hatte dann den richtigen Milcheinschuss nach 5 Tagen.
Seit der 8.Woche stille ich zum Glück voll ohne pumpen und zufüttern
Seit der 8.Woche stille ich zum Glück voll ohne pumpen und zufüttern
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...