Oktober Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2013 16:38
Oktober Mamis 2013
Hi,
sind denn hier schon Oktober Mamis 2013 unterwegs?
wir haben heute die Ss bestätigt bekommen das wir anfang Oktober unser krümmel nummer 3 bekommen, ich habe bereits 2 Mädels geboren Juli 2010 und Juli2012
sind denn hier schon Oktober Mamis 2013 unterwegs?
wir haben heute die Ss bestätigt bekommen das wir anfang Oktober unser krümmel nummer 3 bekommen, ich habe bereits 2 Mädels geboren Juli 2010 und Juli2012
2. Feb 2013 09:01
Re: Oktober Mamis 2013
Schönen guten Morgen
Also ich denke das ich mich hier auch einreihen kann, habe gestern Positiv getestet, und bei mir wäre normal auch Oktober dann angesagt. Muss mir das aber noch von meiner FÄ bestätigen lassen
Ich habe eine Tochter die im März 2012 geboren wurde und eine Pflegetochter die im August 2011 auf die Welt kam.
Hast du auch etwas bedenken mit 3 so kleinen einen Alltag zu finden?? Nachdem gestern der Test Positiv war muss ich ehrlich sagen macht sich leichte Angst bei mir breit....

Also ich denke das ich mich hier auch einreihen kann, habe gestern Positiv getestet, und bei mir wäre normal auch Oktober dann angesagt. Muss mir das aber noch von meiner FÄ bestätigen lassen

Ich habe eine Tochter die im März 2012 geboren wurde und eine Pflegetochter die im August 2011 auf die Welt kam.
Hast du auch etwas bedenken mit 3 so kleinen einen Alltag zu finden?? Nachdem gestern der Test Positiv war muss ich ehrlich sagen macht sich leichte Angst bei mir breit....
2. Feb 2013 09:51
Hi
na dann mal Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft
ganz erlich ich habe erst mal geheuelt, weil es jetzt noch nicht geplannt war und ich erst vor 6 monaten denn KS hatte, ab juli wollten wir eigentlich erst wieder anfangen zuhibbeln, aber was solls dann kommt der wurm halt schon früher,meine FÄ hat mir gestern so viel mut zugesprochen und sieht alles positiv da die narbe super geheilt ist.
aber angst davor mit drei kleinen kindern zu sein hab ich nicht. da meine 2 super pflegeleicht sind und die kleine schon ewigkeiten surchschläft
na du packst das schon
na dann mal Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft
ganz erlich ich habe erst mal geheuelt, weil es jetzt noch nicht geplannt war und ich erst vor 6 monaten denn KS hatte, ab juli wollten wir eigentlich erst wieder anfangen zuhibbeln, aber was solls dann kommt der wurm halt schon früher,meine FÄ hat mir gestern so viel mut zugesprochen und sieht alles positiv da die narbe super geheilt ist.
aber angst davor mit drei kleinen kindern zu sein hab ich nicht. da meine 2 super pflegeleicht sind und die kleine schon ewigkeiten surchschläft

na du packst das schon
2. Feb 2013 11:53
Dir natürlich dir auch herzlichen glückwunsch
Willkommen im Club.... Ich hatte auch im März bei meiner Tochter einen Not KS gehabt!!! Mir war gestern auch nicht wirklich zum Feiern zu mute. Wir wollten wenn überhaupt erst in 3-4 Jahren ein weiteres Kind.
Danke für deinen zuspruch!!!!
ich denke wenn ich das US Bild in den händen halte und meine FÄ mir sagt das meine Narbe gut verheilt ist werde ich auch was ruhiger und kann mich bestimmt mehr freuen!

Willkommen im Club.... Ich hatte auch im März bei meiner Tochter einen Not KS gehabt!!! Mir war gestern auch nicht wirklich zum Feiern zu mute. Wir wollten wenn überhaupt erst in 3-4 Jahren ein weiteres Kind.
Danke für deinen zuspruch!!!!
ich denke wenn ich das US Bild in den händen halte und meine FÄ mir sagt das meine Narbe gut verheilt ist werde ich auch was ruhiger und kann mich bestimmt mehr freuen!
2. Feb 2013 15:36
Hallo Ihr Lieben,
ich habe letzte Woche einen positiven SS-Test gemacht, laut SS-Rechner ist es heute die 6 SSW.... Es wäre unser drittes... Nächste Woche Donnerstag habe ich meinen 1. Arzttermin und ich bin voll aufgeregt. Ich habe bereits 2 Kinder verloren und da macht man sich schon ganz schön Gedanken darüber :'( Wir haben zwei wunderbare Jungs (8 und 4) und nun wünschen wir uns gaaaaanz doll, dass es ein Mädchen wird....
Gibt es jemanden, der für uns nächste Woche alle Daumen drücken kann????
Liebe Grüße Steffi
ich habe letzte Woche einen positiven SS-Test gemacht, laut SS-Rechner ist es heute die 6 SSW.... Es wäre unser drittes... Nächste Woche Donnerstag habe ich meinen 1. Arzttermin und ich bin voll aufgeregt. Ich habe bereits 2 Kinder verloren und da macht man sich schon ganz schön Gedanken darüber :'( Wir haben zwei wunderbare Jungs (8 und 4) und nun wünschen wir uns gaaaaanz doll, dass es ein Mädchen wird....
Gibt es jemanden, der für uns nächste Woche alle Daumen drücken kann????
Liebe Grüße Steffi
2. Feb 2013 18:28
3. Feb 2013 09:35
Hallo zusammen, auch ich werde - zumindest laut Hipp - Anfang Oktober mein (erstes) Baby bekommen. Ich drücke euch allen ganz dolle die Daumen, dass alles gut läuft! LG
3. Feb 2013 11:53
hallo mamis.....
ich habe letzte woche 3sst gemacht und alle positiv
ich habe am 18.4.2012 meine langersehnte tochter bekommen die ganze 7jahre auf sich warten lassen hat und ich stand kurz vor der künstliches befruchtung.....und nun bin ich laut test wieder schwanger.....
ich war am freitag in der klinik da war ich 5+5 und da hat sie nur ne leeren fruchthöle gesehen......nächste woche freitag hab ich dann ein termin beim fa....freuen würde ich mich schon und behalten würd ich es auch keine frage
hab nur eh bissl angst ob das mit einem kleinkind gut geht,denn man darf ja nicht schwer heben aber meine maus jetzt 10monate muß ich täglich heben das bleibt garnet aus......
und ich hatte es sehr schwer mit mia am anfang und hab angst das es wieder so wird und zumal das ganze alles noch mal von vorne...ohje ich dachte ich könnte jetzt endlich mal aufatmen....grins....
und umziehen müssen wir auch und und und......bibbi du hast ja auch noch so ein kleines baby wie machst du es mit dem heben und so????
lg
ich habe letzte woche 3sst gemacht und alle positiv

ich habe am 18.4.2012 meine langersehnte tochter bekommen die ganze 7jahre auf sich warten lassen hat und ich stand kurz vor der künstliches befruchtung.....und nun bin ich laut test wieder schwanger.....
ich war am freitag in der klinik da war ich 5+5 und da hat sie nur ne leeren fruchthöle gesehen......nächste woche freitag hab ich dann ein termin beim fa....freuen würde ich mich schon und behalten würd ich es auch keine frage

hab nur eh bissl angst ob das mit einem kleinkind gut geht,denn man darf ja nicht schwer heben aber meine maus jetzt 10monate muß ich täglich heben das bleibt garnet aus......
und ich hatte es sehr schwer mit mia am anfang und hab angst das es wieder so wird und zumal das ganze alles noch mal von vorne...ohje ich dachte ich könnte jetzt endlich mal aufatmen....grins....
und umziehen müssen wir auch und und und......bibbi du hast ja auch noch so ein kleines baby wie machst du es mit dem heben und so????
lg
3. Feb 2013 13:31
antjemia hat geschrieben:
> hallo mamis.....
>
> ich habe letzte woche 3sst gemacht und alle positiv
> ich habe am 18.4.2012 meine langersehnte tochter bekommen die ganze 7jahre
> auf sich warten lassen hat und ich stand kurz vor der künstliches
> befruchtung.....und nun bin ich laut test wieder schwanger.....
>
> ich war am freitag in der klinik da war ich 5+5 und da hat sie nur ne
> leeren fruchthöle gesehen......nächste woche freitag hab ich dann ein
> termin beim fa....freuen würde ich mich schon und behalten würd ich es auch
> keine frage
>
> hab nur eh bissl angst ob das mit einem kleinkind gut geht,denn man darf ja
> nicht schwer heben aber meine maus jetzt 10monate muß ich täglich heben das
> bleibt garnet aus......
>
> und ich hatte es sehr schwer mit mia am anfang und hab angst das es wieder
> so wird und zumal das ganze alles noch mal von vorne...ohje ich dachte ich
> könnte jetzt endlich mal aufatmen....grins....
>
> und umziehen müssen wir auch und und und......bibbi du hast ja auch noch so
> ein kleines baby wie machst du es mit dem heben und so????
>
> lg
hi herzlichen Glückwunsch
na lenja ist ja grad erst 6 monate da bleibt das heben überhaupt nicht aus und ich werde es auch weiterhin machen ich kann ja schlecht zu ihr sagen mama kann dich jetzt nicht mehr hochheben, ich glaub die brüllt mir hier sonst das haus zusamm
wo ich mit lenja schwanger war musste ich meine große auch immer wieder heben (war zu dem zeitpunkt auch noch keine 2 jahre alt) und da ist auch nichts passiert. 
> hallo mamis.....
>
> ich habe letzte woche 3sst gemacht und alle positiv

> ich habe am 18.4.2012 meine langersehnte tochter bekommen die ganze 7jahre
> auf sich warten lassen hat und ich stand kurz vor der künstliches
> befruchtung.....und nun bin ich laut test wieder schwanger.....
>
> ich war am freitag in der klinik da war ich 5+5 und da hat sie nur ne
> leeren fruchthöle gesehen......nächste woche freitag hab ich dann ein
> termin beim fa....freuen würde ich mich schon und behalten würd ich es auch
> keine frage

>
> hab nur eh bissl angst ob das mit einem kleinkind gut geht,denn man darf ja
> nicht schwer heben aber meine maus jetzt 10monate muß ich täglich heben das
> bleibt garnet aus......
>
> und ich hatte es sehr schwer mit mia am anfang und hab angst das es wieder
> so wird und zumal das ganze alles noch mal von vorne...ohje ich dachte ich
> könnte jetzt endlich mal aufatmen....grins....
>
> und umziehen müssen wir auch und und und......bibbi du hast ja auch noch so
> ein kleines baby wie machst du es mit dem heben und so????
>
> lg
hi herzlichen Glückwunsch
na lenja ist ja grad erst 6 monate da bleibt das heben überhaupt nicht aus und ich werde es auch weiterhin machen ich kann ja schlecht zu ihr sagen mama kann dich jetzt nicht mehr hochheben, ich glaub die brüllt mir hier sonst das haus zusamm

3. Feb 2013 13:35
Huhu,
oh man das geht ja flott hier man ist schon wieder 1 Jahr rum nun gibt es schon die Oktobermamis. Waaaaaaaahnsinn wie die Zeit rennt. Ich hätte ne Oktobermami 2012 werden sollen ET wäre der 04.10. gewesen, ich habe sooo gehofft, dass es noch ne Jungfrau wird, ich wollte keine Waage, mein Kurzer kam dann 14 Tage vor ET, hatten nen unbemerkten Blasensprung und musste eingeleitet werden, nu hab ich nich noch knapp ne Jungfrau sondern ein noch knapperes Sommerkind
Ich fieber man mit euch mit und drück euch die Däumelein. Einen schönen Sonntag euch
oh man das geht ja flott hier man ist schon wieder 1 Jahr rum nun gibt es schon die Oktobermamis. Waaaaaaaahnsinn wie die Zeit rennt. Ich hätte ne Oktobermami 2012 werden sollen ET wäre der 04.10. gewesen, ich habe sooo gehofft, dass es noch ne Jungfrau wird, ich wollte keine Waage, mein Kurzer kam dann 14 Tage vor ET, hatten nen unbemerkten Blasensprung und musste eingeleitet werden, nu hab ich nich noch knapp ne Jungfrau sondern ein noch knapperes Sommerkind

Ich fieber man mit euch mit und drück euch die Däumelein. Einen schönen Sonntag euch
3. Feb 2013 22:10
Erstmal wünsche ich allen neu dazu gekommenden Herzlichen Glückwunsch
Kann es sein das wir alle sehr flott wieder schwanger geworden sind???
Bei meiner Tochter haben mein Mann und ich auch 1,5 Jahre rum probiert, und nun ohne anstrengung durch einen doofen zufall
Aber solangsam kann ich mich mit dem gedanken doch sehr gut anfreunden, auch wenn wir gerade eine Pflegetochter aufgenommen haben von 18 Monaten, und meine Tochter mit fast 11 Monate ist und er sie es in ein paar monaten kommt!!! Streß soll ja bekanntlich jung halten
@antjemia, meine Tochter heisst auch Mia und ist am 21.03.2012 auf die welt gekommen
Ich habe auch bedenken weil meine kleine die 3 Monats kolliken hatte und noch kleinere Sachen, aber ich denke einfach Positiv das meistens bei einem anderen Kind es anderst läuft 

Kann es sein das wir alle sehr flott wieder schwanger geworden sind???
Bei meiner Tochter haben mein Mann und ich auch 1,5 Jahre rum probiert, und nun ohne anstrengung durch einen doofen zufall

Aber solangsam kann ich mich mit dem gedanken doch sehr gut anfreunden, auch wenn wir gerade eine Pflegetochter aufgenommen haben von 18 Monaten, und meine Tochter mit fast 11 Monate ist und er sie es in ein paar monaten kommt!!! Streß soll ja bekanntlich jung halten

@antjemia, meine Tochter heisst auch Mia und ist am 21.03.2012 auf die welt gekommen

4. Feb 2013 07:25
he missSicher......
ja der name ist doch toll..hihi.....
ja genau deswegen(3monatskolliken)und essbropleme habe ich angst,dass es wieder so sein könnte aber man ist ja beim 2kind meist eh entspannder
sollte man meinen......
aber die ängste das man es nicht schaffen könnte bleiben
aber freuen tu ich mich trotzdem.....am freitag weiß ich mehr......lg
ja der name ist doch toll..hihi.....
ja genau deswegen(3monatskolliken)und essbropleme habe ich angst,dass es wieder so sein könnte aber man ist ja beim 2kind meist eh entspannder

aber die ängste das man es nicht schaffen könnte bleiben

aber freuen tu ich mich trotzdem.....am freitag weiß ich mehr......lg
4. Feb 2013 08:40
Mia hatte auch wie schon im vorherigen beitrag geschrieben die 3 Monats kolliken, war ein extremes Spuckkind und hatte eine Sperre nach rechts den Kopf drehen zu können, da musste sie dann auch noch KG haben.
Es gibt viele dinge die ich diesmal anderst machen werde, vor allem werde ich nicht mehr soviel "mist" Kaufen was auf dem ersten Blick nützlich erscheint und doch nicht gebraucht wird
Ich habe erst nächste woche Donnerstag einen Termin bei meiner FÄ, weil hier noch diese woche Karneval ist.
Nehmt ihr auch alle schon Folio? Bzw. Folsäure?
Es gibt viele dinge die ich diesmal anderst machen werde, vor allem werde ich nicht mehr soviel "mist" Kaufen was auf dem ersten Blick nützlich erscheint und doch nicht gebraucht wird

Ich habe erst nächste woche Donnerstag einen Termin bei meiner FÄ, weil hier noch diese woche Karneval ist.
Nehmt ihr auch alle schon Folio? Bzw. Folsäure?

4. Feb 2013 09:44
huhu mädels
und wie gehts euch allen, mich hat heut morgen die übelkeit begrüßt
ansonsten ist alles super
also ich war beim 2ten entspannter, man weiß halt einfach schon was die zwerge brauchen und wollen.
ja ich nimm folsäure meine FÄ hat mich damit gleich versorgt, ihr kommetare ich geb ihnen mal paar packung mit da wir ja alle o überrascht sind

und wie gehts euch allen, mich hat heut morgen die übelkeit begrüßt

also ich war beim 2ten entspannter, man weiß halt einfach schon was die zwerge brauchen und wollen.
ja ich nimm folsäure meine FÄ hat mich damit gleich versorgt, ihr kommetare ich geb ihnen mal paar packung mit da wir ja alle o überrascht sind

4. Feb 2013 10:53
Übelkeit macht sich langam auch bei mir breit, und ich kenne da von meiner 1. SS garnicht
Dann wird es zu abwechslung bestimmt ein Junge
Habt ihr schon eine Vermutung ob ihr Männlein oder Weiblein bekommt???

Dann wird es zu abwechslung bestimmt ein Junge

Habt ihr schon eine Vermutung ob ihr Männlein oder Weiblein bekommt???

95 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...