Unverhofft kommt oft.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jan 2013 12:37
Unverhofft kommt oft.....
Hallo ihr.......
ich habe soeben 2sst gemacht beide positiv......jetzt bin ich total baff...denn ich habe nach 7jahren endlich meine tochter jetzt 9monate bekommen und nun bin ich wieder ss.....das kann ich einfach nicht glauben....wow.....
ich werde es wenn es wirklich amtlich ist auch behalten.......obwohl es bestimmt hart wird(neue wohnung und und und.....)
ich habe auch soviele fragen.....ich wohne im letzten stock und muß daher täglich meine tochter hoch und runter tragen.....man darf doch garnicht mehr als 5kg tragen.....aber wie soll ich es sonst machen????
und ich habe nächste woche ein termin beim zahnarzt wo 3zähne gezogen werden müssen.....geht das denn????
och man hab ich viel im kopf...wie war es bei euch mit der 2ss????lg
ich habe soeben 2sst gemacht beide positiv......jetzt bin ich total baff...denn ich habe nach 7jahren endlich meine tochter jetzt 9monate bekommen und nun bin ich wieder ss.....das kann ich einfach nicht glauben....wow.....
ich werde es wenn es wirklich amtlich ist auch behalten.......obwohl es bestimmt hart wird(neue wohnung und und und.....)
ich habe auch soviele fragen.....ich wohne im letzten stock und muß daher täglich meine tochter hoch und runter tragen.....man darf doch garnicht mehr als 5kg tragen.....aber wie soll ich es sonst machen????
und ich habe nächste woche ein termin beim zahnarzt wo 3zähne gezogen werden müssen.....geht das denn????
och man hab ich viel im kopf...wie war es bei euch mit der 2ss????lg
23. Jan 2013 16:32
Re: Unverhofft kommt oft.....
Hi,
Niels ist jetzt 8 Monate und ich bin in der 15 SSW .
Es war auch nicht so schnell geplant.
Ich trage Niels auch und er wiegt auch keine 5 kg mehr
!
Wenn nieks Mittagspause macht, dann lege ich mich auch hin.
Es wird zwar anstrengend, aber toll
!
Ich gratuliere dir ganz herzlich!!!
Niels ist jetzt 8 Monate und ich bin in der 15 SSW .
Es war auch nicht so schnell geplant.
Ich trage Niels auch und er wiegt auch keine 5 kg mehr

Wenn nieks Mittagspause macht, dann lege ich mich auch hin.
Es wird zwar anstrengend, aber toll

Ich gratuliere dir ganz herzlich!!!
24. Jan 2013 08:08
Re: Unverhofft kommt oft.....
Hallo
Meine Tochter ist jetzt 7 Monate und ich bin im 6. Monat schwanger.
Ich muss sagen das diese Schwangerschaft absolut nebenher läuft.Habe nicht die Zeit mich permanent zu fragen kann ich das heben oder nicht ... es wird einfach gemacht.Habe noch 2 "große" Söhne.10 1/2 und 8 Jahre alt.Ab und an frag ich die mal ob sie mir mal was abnehmen könnnen aber im Grunde muss ich da selber durch
Wäsche muss gewaschen werden, der Boden gesaugt usw.
Diese SS wird ja auch als Risikoschwangerschaft geführt.Aber ich habe nicht mehr Beschwerden oder Ängste als in den anderen 3 SS ...Bin der Meinung das vieles reine Kopfsache ist!
Wenn mein Körper diese SS nicht gewollt hätte wäre das Baby schon längst "abgestoßen" worden.Das sag ich mir immer.Zumal ich erst in der 12. Woche davon erfahren habe
Und was habe ich in den 12 Wochen geschleppt gemacht und getan.War auch nach dem Mutterschutz wieder arbeiten.
Also mach Dir nicht zu viele negative Gedanken ... das ist auch nicht gut für´s Baby
Meine Tochter ist jetzt 7 Monate und ich bin im 6. Monat schwanger.
Ich muss sagen das diese Schwangerschaft absolut nebenher läuft.Habe nicht die Zeit mich permanent zu fragen kann ich das heben oder nicht ... es wird einfach gemacht.Habe noch 2 "große" Söhne.10 1/2 und 8 Jahre alt.Ab und an frag ich die mal ob sie mir mal was abnehmen könnnen aber im Grunde muss ich da selber durch

Diese SS wird ja auch als Risikoschwangerschaft geführt.Aber ich habe nicht mehr Beschwerden oder Ängste als in den anderen 3 SS ...Bin der Meinung das vieles reine Kopfsache ist!
Wenn mein Körper diese SS nicht gewollt hätte wäre das Baby schon längst "abgestoßen" worden.Das sag ich mir immer.Zumal ich erst in der 12. Woche davon erfahren habe

Und was habe ich in den 12 Wochen geschleppt gemacht und getan.War auch nach dem Mutterschutz wieder arbeiten.
Also mach Dir nicht zu viele negative Gedanken ... das ist auch nicht gut für´s Baby

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...