Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kommt jemand aus thüringen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
komme auch aus thüringen, der nähe von gera...
bin aber bereits 30. woche...
ging es euch anfangs (bin jetzt in der 9ten woche) auch so schlecht? ich liege derzeit nur flach mit übelkeit und kopfschmerzen, war das bei euch auch so oder ist es noch so?
Mir geht es gut, habe nur hin und wieder ziehen und selten nur ist mir Schlecht.
Ich weiß allerdings erst von der Schwangerschaft seit 5 Tagen.
lg
komme aus dem SOK (Bad Lobenstein)
Habe zwei ganz tolle Mädels im Alter von 6 Jahren und 10 Monaten.
LG
ich bin auch aus Thüringen genauergesagt aus Jena. Bin zwar nicht schwanger hab aber 3 Kinder im Alter vom 9 und 7 Jahren und fast 8 Monate.
LG Janett
ich komme aus Elgerburg, nähe Ilmenau
Liebe Grüsse
ich komme auch aus dem Herzen Deutschlands und wohne in Neuenhof einem Ortsteil von Eisenach.
Liebe Grüße
Dana
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.