!Muttis aus Kassel und Umgebung!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Dez 2012 18:39
!Muttis aus Kassel und Umgebung!
Hallo!
Wollte mal hören ob hier auch Muttis aus meiner Gegend kommen. Ich selbst komme aus der nähe von Kassel und mein ET ist der 07.07.2013.
Ich selbst bin 25 und es ist mein erstes Kind.
Viele liebe Grüße Martina
Wollte mal hören ob hier auch Muttis aus meiner Gegend kommen. Ich selbst komme aus der nähe von Kassel und mein ET ist der 07.07.2013.
Ich selbst bin 25 und es ist mein erstes Kind.
Viele liebe Grüße Martina
27. Sep 2013 23:06
Re: !Muttis aus Kassel und Umgebung!
Hallo, meine Antwort kommt sehr spät :X
aber ich hoffe Du liest sie noch, inzwischen ist dein Baby wohl da, erstmals alles gute
Ich bin 20, komme aus Lohfelden & habe eine kleine Tochter , sie ist inzwischen 7 Monate alt.
wir lernen immer gerne neue Muttis kennen aus Kassel & Umgebung.
vielleicht hast Du ja mal lust sich auszutauschen...
Lg Franzi mit Töchterchen Hailey
aber ich hoffe Du liest sie noch, inzwischen ist dein Baby wohl da, erstmals alles gute

Ich bin 20, komme aus Lohfelden & habe eine kleine Tochter , sie ist inzwischen 7 Monate alt.
wir lernen immer gerne neue Muttis kennen aus Kassel & Umgebung.
vielleicht hast Du ja mal lust sich auszutauschen...
Lg Franzi mit Töchterchen Hailey
6. Okt 2013 21:39
Muttis aus Kassel und Umgebung!
N'Abend!
Lieber spät als gar nicht!
Schön, dich hier kennenzulernen. Wir kommen aus Gudensberg. Das liegt in der Nähe von Fritzlar.
Ja, inzwischen ist mein Würmchen da. Ben haben wir ihn getauft.
Hailey ist aber auch ein toller Name. Gefällt mir sehr gut.
Wie geht es Euch? Genießt du die Zeit auch so intensiv? Ich finde es so herrlich Mama zu sein und genieße jede Sekunde mit meinem Schatz sehr. Könnte ihn immer nur anschauen.
Ich hoffe von dir zu hören!
Alles Liebe Martina

Schön, dich hier kennenzulernen. Wir kommen aus Gudensberg. Das liegt in der Nähe von Fritzlar.
Ja, inzwischen ist mein Würmchen da. Ben haben wir ihn getauft.
Hailey ist aber auch ein toller Name. Gefällt mir sehr gut.
Wie geht es Euch? Genießt du die Zeit auch so intensiv? Ich finde es so herrlich Mama zu sein und genieße jede Sekunde mit meinem Schatz sehr. Könnte ihn immer nur anschauen.
Ich hoffe von dir zu hören!
Alles Liebe Martina
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...