Ständig kalt

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Schneckenpups
3. Dez 2012 12:55
Ständig kalt
Hallo ihr Lieben,

mir ist ständig kalt. Und ich meine richtig kalt. Gestern dachte ich meine Tochter hätte Fieber weil sie (für mein Empfinden) einen so heißen Kopf hatte. Aber nein, ich hatte einfach nur eisekalte Hände.
Ich trage mehrere Kleidungsschichten übereinander und trotzdem friere ich dermaßen daß ich teilweise nicht mehr so schnell zittern kann wie ich friere... :?
Es ist einfach unglaublich.
Manchmal gehe ich dann schon einfach unter die Dusche und bleib mal 10 Minuten unter dem heißen Wasser stehen.
Aber ich kann ja nicht die nächsten Wochen nur noch im Badezimmer zubringen.

Wer hat ähnliche Erfahrungen/Probleme und vielleicht eine Idee woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann?

eisige Grüße
Schnecke
felix&julia
3. Dez 2012 19:28
Re: Ständig kalt
hallo schneckenpups:)
ich hatte das letztes jahr auch:(... bei mir war allerdings sommer und ich konnte somit meinen dicken pulli anziehn und gut wars...
was vllt helfen kann ist ne wärmflasche? dicken wollpulli... thermoleggings unter die hose... ähm mehr fällt mir grad nicht ein:(
hoffe dir ist bald wieder warm:)
gast.1500374
3. Dez 2012 21:06
Ich kann da ein Lied von singen. Das schlimme ist, es dauert ewig bis man aufhört zu frieren. Wenn ich die Möglichkeit habe ziehe ich mich warm an, mache mir zwei Körnerkissen (eins für die Füße, eins für die Hände) leg mich ins Bett und schlafe. Danach geht es dann meist wieder. Oft kommt dann noch Übelkeit und Müdigkeit dazu.
Ich sage inzwischen nur noch zu meinem Mann "Kind klaut wieder Wärme" :D
Schneckenpups
3. Dez 2012 21:27
das denke ich auch manchmal. das das Krümelchen einfach sämtliche Energie aus meinem Körper für sich beansprucht.
Wärmflasche und Co. sind gute Ideen, aber schwer umzusetzen. Auch schlafen hilft, das habe ich auch schon gemerkt, aber ich habe ja noch zwei Kinder und da kann ich mich schlecht ständig ins Bett packen.
Ausgerechnet jetzt ist mein Mann auch noch für eine Woche zum Lehrgang gefahren. Da habe ich noch nichtmal Nachts meine 'Privatheizung'. Wobei er auch ordentlich Schnappatmung bekommen hat die letzte Zeit wenn ich mich wärmesuchend angekuschelt habe... aber hey, ich leide schließlich auch :lol:
gast.1572724
12. Dez 2012 13:37
Das Problem habe ich auch..... :oops:
Ich versuche es mit Tee, der wärmt von innen und warm baden oder duschen.
Tagsüber auf arbeit natürlich schlecht, aber Tee hilft schon.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...