Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schwanger trotz pille?????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
naja mein sohn ist jetzt 7 monate alt
ich habe direkt nach der entbindung (keiserschnitt)
die ceracette genommen. seid 3 monaten neme ich nun die aristella
da ich bei der ceracette dauert meine tage hatte.
nun glaube ich aber wieder schwanger zu sein habe morgentliches übelsein ziehen im unterleib naja eigentlich die selben symtome die ich bei meinem sohn in der sw hatte
aber ich nehme doch die pille ich habe sie auch nicht vergessen oder so.
kann es seind as ich wieder schwanger bin und das so kurz nach der ersten schwangerschaft?
und wenn ja wieso hat die pille nicht gewirkt?
naja gehe heute abend mal zun gyn. hoffe das es nur ne hormonelle umstellung ist
naja wenn es doch wieder ne ss ist dann freue ich mich eigentlich nur das es halt so schnell wieder ist das ist schon stressig oder?
aber vllt hast du auch i-welche medikamente genommen die die pille unwirksam macht?? oder es ist wirklich nur wegen der neuen pille kannst ja mal bescheid geben was der arzt gesagt hat
hab das grad gelesen und mir geht es auch so! Meine Kleine ist jetzt fast 9 Monate alt und ich bin in der 11 Woche schwanger. Trotz Pille. Hab auch keine Medikamente genommen, sie nicht vergessen und auch sonst nix gehabt. Mein Frauenarzt hat es auch nicht verstanden.
Weisst du denn jetzt schon mehr?
bei meinem sohn war es ja auch so ich habe es gemerkt aber man konnte noch nichts sehen.
denke also das ich wieder bin....aber genaues sagen kann man erst in 4 wochen
Die Cerazette muss durchgenommen werden, also ohne Pillenpause.
Evtl. eingenommen wie eine normale Pille mit Pause?
Magen-Darm-Probleme gehabt?
Medikamente, die die Wirkung beeinflussen könnten?
Zu spät eingenommen?
Komplett vergessen?
Andere Ursachen, ausser sonst noch eine 0,1 % Nichtwirksamkeitschance, fallen mir auch nicht ein.
Ich hab sie mit Pause eingenommen aber ich wurde erst schwanger als ich auch schwanger werden wollte.
Wünsche dir alles gute für die Zukunft
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.