Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schwanger mit 42
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe schon drei Erwachsene Kinder mit 22,20 und 17
freuen uns aber riesig auf unseren Zögling
zwar sind wir viewtopic.php?f=14&t=30597 nicht mehr schwanger, aber würden Dich dennoch in unserer Runde willkommen heißen
Ich finde es toll wenn auch reifere Frauen noch Mama werden
Auch wenn ich da nicht dazu gehöre
Aber es gibt ja nun mal nicht schöneres als ein Baby zu bekommen!
Ich könnte mir jetzt nicht vorstellen das meine Mama noch mal jetzt Mama wird sie ist auch 42!
Sie schwanger ich schwanger das würde im totalen Chaos enden..
Wann kommt denn deins ?
lg
annalena + jona im bauch
>
>
> Ich finde es toll wenn auch reifere Frauen noch Mama werden
> Auch wenn ich da nicht dazu gehöre
> Aber es gibt ja nun mal nicht schöneres als ein Baby zu bekommen!
> Ich könnte mir jetzt nicht vorstellen das meine Mama noch mal jetzt Mama
> wird sie ist auch 42!
> Sie schwanger ich schwanger das würde im totalen Chaos enden..
>
> Wann kommt denn deins ?
>
> lg
> annalena + jona im bauch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.