Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche werdende mami´s oder schon gewordende mami´s aus
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
eventuell in der freizeit was unternehmen kann!!
Ich komme aus Schwerin!!
3 Fache mutter zu sein muss doch auch stress pur sein oder nicht?
Aber freut mich das es hier wirklich noch welche gibt die in schwerin bzw in der nähe wohnen!!
Naja ist meine 1. Schwangerschaft und bleibt wohl auch meine einzige!=)
Nein scherz das kann man nie planen will ich auch gar nicht!!
klar ist es stressig aber doch auch der schönste job auf der welt
aber wer das eine will muss das andere mögen sagt man ja!!
und mit ein bissel planung ist alles zu schaffen wichtig ist nur das man auf seine kinder ein geht dann ist das alles nicht wirklich schwer
aber wie gesagt ich bin froh wenn ich zumindest meine ausbildung
anfangen kann nach der schwangerschaft, wenn zumindest alles so klappt
wie ich es mir vorstelle!!!
aber freue mich auf meinen kleinen krümel!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.