Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Babybauch in der 2ten Schwangerschaft
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mich würde mal interessieren ob in der 2ten SS der Bauch schneller wächst oder ob ihr da keinen Unterschied bemerkt habt!
Hab gelesen das die Haut schon daran gewohnt ist und man dem Babybauch schneller sieht!
Wie sind eure Erfahrungen?
Wir sind gerade am basteln und wir würden es gerne so lange es geht dür uns behalten!
Weis noch aus der letzten SS wie nervig Verwandte sein können
Lg
Bei mir war es so! Keine Ahnung ob das "Standard"
Bin mal gespannt was andere hier dazu schreiben....
LG und alles Gute für die restliche Kugelbauchzeit, die Geburt und euren Zwerg!
Glorianna
und jetzt habe ich shcon das gefühl, das der bauch etwas dicker ist, um die zeit rum, als bei der ersten ss. auch die oberweite hab ich das gefühl, wächst schneller. aber so extrem find ich das jetzt auch noch nicht. also keine ahnung, was noch so kommt.
Gestern hatte ich NMT bis heute ist nichts in Sicht! Warten wir es mal ab!
Lg
Dafür muss ich aber erst mal schwanger werden!
Also ab in die 2te runde! Hoffe nur meine Tage kommen jetzt schnell!
In der ersten ss hatt man ab den 5 mon was gesen bei der jetzigen schon ab der 10 od 12 woche
In meiner ersten SS war bis 5. Monat nix zu sehen, aber in der 2. schon. Bin jetzt das dritte mal Schwanger und finde es diesmal auch schneller. Die Haut und das Gewebe sind einfach schon vorgedehnt, grad bei so Leuten wie mir die keinen Sport machen. Allgemein sieht man es bei den Damen schneller die schlank sind. Bilde ich mir jedenfalls ein, oder ??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.