Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ist meine Freundin Schwanger???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Freundin hat ein Problem!
Sie hatte ausgerechnet an ihren fruchtbaren Tagen Sex mit ihrem Freund.
Ein Kinderwunsch besteht noch nicht.
Sie haben es kurz vorm Orgasmus gemerkt,das er kein Kondom drüber hatte.
Nun weiß sie nicht,ob da doch was rausgekommen ist!?
Was denkt ihr??Könnte sie schwanger geworden sein??
Ich denke mal nicht.
Lg
Wer weiß!?
Nun rief sie mich heut morgen an und sie meinte sie hätte da schon so Ziehen im Unterleib als ob ihre Tage kommen würden.....
Vielleicht hat sie doch noch mal Glück gehabt???
Sie müßte ihre Tage um den 24.rum kriegen.
Man man man hoffe das ist ihr ne Lehre,wenns gut gegangen ist.
Wenn es nicht zu einer Schwangerschaft kommen sollte, hat Deine Freundin vielleicht Glück gehabt und denkt beim nächten mal etwas nach
wollte Euch nur kurz mitteilen:
Meine Freundin hat mir heut gesagt,das ihre Tage gekommen sei.
Da hat sie nochmal Glück gehabt,Dumm hat eben Glück!
Lg
Naja. Alles Gute.
das kenne ich selber aus dem freundes und familien kreis,
alle haben sich gefreut das sie doch ihre tage bekommen haben und Monate später beim Frauenarzt haben sie die diaktnose bekommen
das sie doch schwanger sind, da waren die augen aber groß.
also sollte man sich nie auf sowas verlassen wenn man sich nicht ganz sicher ist!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.