Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Erkältet in der ss!! was tun
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin seid 2 tagen jetzt erkältet, kann kaum schlafen.
wisst ihr ein paar Tips wie ich das schnell wieder los werden kann?
Nase zu, halsschmerzen echt nervig und das am schlimmsten in der Nacht
danke wenn ihr mir ein paar tips geben könnt
Ich hab in der ersten ss und auch jetzt des öfteren so blöde infekte und das kannst du nehmen.
Was auch hilft Salbeibonbons oder andere Bonbons wie Menthol oder die die dir halt schmecken.
Kamillentee/Salbeitee (schmeckt aber zum kotzen) trinken.
Und wenns nicht besser wird geh auf jeden fall zum Arzt.
Gute besserung
und ansonsten hab ich in der apotheke gesagt was kann ich nehemn ich bin schwanger(als man mein bauch noch nicht gesehen hat) und als man den bauch gesehen hat haben sie eh gesagt "es muss für schwangere ja verträglich sein"
Lg und gute Besserung
muss warten bis mein freund von der arbeit wieder da ist, und dann werde ich mich mal zur apotheke begeben und mal sehen was die mir raten.
hoffe das es dann schnell weg geht...
erst hatte es meine tochter und jetzt ich....doof sowas -.-
ich hab in der SS bei ner Erkältung nur mit Salzwasser gegurgelt.
Schmeckt zwar total ecklig,aber es hilft.
Habe sonst weder Medis noch Bonbons genommen.
Gute Besserung!
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.