Was macht ihr bei typischen Ss- Beschwerden?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
kleine Erdberre
14. Aug 2012 13:13
Was macht ihr bei typischen Ss- Beschwerden?
Hallo ihr lieben,

mich würde interessieren, wie in meiner Frage des Themas steht, was ihr macht, bzw. welche Tipps ihr habt?
Übelkeit und Kreislauf machen mir zu schaffen!
Müdigkeit auch, aber versuche ich zu schlafen tagsüber bin dann aber wieder wach, ist mein Kreislauf total im Keller ich fühle mich dann wie durch den Wolf gedreht!
Und die Null-Bock-Phase, was macht ihr da?

Alles ist so neu, weiß garnicht was ich machen soll, vielleicht mag mir ja jemand Tipps geben?

glg und dankeschön
kleine Erdbeere
gast.673266
14. Aug 2012 20:10
Re: Was macht ihr bei typischen Ss- Beschwerden?
Nach der 12. ssw. woche wird es dir in der Regel wieder besser gehen. Du kannst bissel deine beine mit einer bürste rubbeln unter der dusche ist gut für den Kreislauf und macht wach. Gegen übelkeit hilft Pfefferminztee.
gast.1270321
14. Aug 2012 21:18
mir ist immer noch übel!! und erbrechen habe ich auch manchmal noch,vor allem in der nacht :shock: :roll: :roll:
und ich bin in 2 tagen in der 12. woche,gebe die hoffnung allmählich auf das es dann vorbei ist :cry:
gast.998855
14. Aug 2012 21:21
Hallo, ich hatte das problem in der 1 SS bis zum 7.Monat...
Bin jetzt mit meim 2ten Schwanger und bin in der 10.Woche und habe keine Übelkeit und kein Erbrechen. :lol: :lol:

Ist bei jedem unterschiedlich.
Irina_Tobias
15. Aug 2012 21:18
Ich hab gelesen das die Beschwerden normal bis zur 16ten Woche verschwinden. Gegen die Müdigkeit hab ich auch kein Wundermittel gefunden, außer immer mal wieder hinlegen & früh schlafen gehen ;) Gegen die Übelkeit half bei mir oft essen :D Hab immer Kleinigkeiten gegessen, Obst oder Kekse ... irgendwas auf das du Lust hast, wenns ganz schlimm war hab ich Fencheltee getrunken. Beine kalt abduschen half bei mir auch gut gegen Kreislaufprobleme! Also bei mir hörten die Probleme so um die 13te Woche auf ... durchhalten ist angesagt :)

Lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...