schmerzen im bauch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Aug 2012 10:06
schmerzen im bauch
hallo,
ich habe folgendes anliegen: meine freundin ist in der 10.woche schwanger, aber seit etwa 2 wochen hat sie vermehrt bauchschmerzen. natürlich macht man sich da sorgen und gedanken. und ihre frauenärztin hat natürlich 2 wochen urlaub. passt alles zusammen.
hat jemand nen tipp für uns, oder hat schon jemand etwas ähnliches gehabt in der schwangerschaft?
danke
ich habe folgendes anliegen: meine freundin ist in der 10.woche schwanger, aber seit etwa 2 wochen hat sie vermehrt bauchschmerzen. natürlich macht man sich da sorgen und gedanken. und ihre frauenärztin hat natürlich 2 wochen urlaub. passt alles zusammen.

hat jemand nen tipp für uns, oder hat schon jemand etwas ähnliches gehabt in der schwangerschaft?
danke
14. Aug 2012 11:12
Re: schmerzen im bauch
ab zumvertretungsarzt und abklären lassen es könnten dehnungsschmerzen sein aber bei sowas ist der arzt immer besser alles gute für deine freundin
17. Aug 2012 10:07
Re: schmerzen im bauch
Hallo,
Bauchschmerzen habe ich auch ab und zu mal und auch mal unterleib tut mir manchmal weh aber es ist normal da sich jetzt alles dehnen tut.
ich bin in der 13 ssw + 3
deine Freundin soll sich keine sorgen machen so lange wie sie noch nicht blutet ist alles ok
gruß christina1pinky
Bauchschmerzen habe ich auch ab und zu mal und auch mal unterleib tut mir manchmal weh aber es ist normal da sich jetzt alles dehnen tut.
ich bin in der 13 ssw + 3
deine Freundin soll sich keine sorgen machen so lange wie sie noch nicht blutet ist alles ok

gruß christina1pinky
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...