Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
2 mal Schwanger und 1 Kind tritt und haut gegen den Bauch!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habt ihr auch soein problem,das eure Kiddis euch in den Bauch treten oder hauen???
Danke für eure antworten
der kleine,8 monate tritt mir auch häufig in den bauch,bin nun in der 10 ssw und mache mir auch manchmal gedsanken wobei ich weiß das er den zwerg noch lange nicht erreichen kann und diese sowieso sehr gut geschützt ist
wenn ich überlege wie die FA manchmal auf den bauch drückt
Die Babys sind gut geschützt, mach dir keine Sorgen.
Natürlich muss man sich trotzdem nicht treten lassen, aber da müsste schon sehr viel passieren dass es dem Kind was ausmacht!
Bei jeder Gelegenheit schafft sie es, mich in den Bauch zu treten oder drauf zu hauen und man glaubt es ja nicht, was Einjährige für eine Kraft haben können. Hoffe auch nur, dass das Baby so gut geschützt ist, dass es nicht jetzt schon von der großen Schwester "verhauen" wird
Morgen wissen wir aber, ob alles gut ist, dann muss ich endlich zum Ultraschall.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.