Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NICHT BEI MAXIS-BABYWELT.de EINKAUFEN!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kauft ja nicht bei maxis-babywelt.de ein!!!
Ihr müsst die Hinsende und die Rücksende kosten bezahlen auch wenn ihr NICHTS behaltet!!!
Bei mir verdienen sie 15 Euro für NICHTS!!
das hab ich bei denen in den AGB´s gefunden:
§ 6 Rücksendekosten bei Ausübung des Widerrufsrechtes
Für den Fall der Ausübung des für Verbraucher geltenden gesetzlichen Widerrufsrechtes bei Fernabsatzverträgen wird vereinbart, dass der Kunde die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen hat, wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn bei einem höheren Preis der Sache der Kunde die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht erbracht hat, es sei denn, dass die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht. In allen anderen Fällen trägt der Anbieter die Kosten der Rücksendung.
Und das mit den 40 Euro Warenwert ist beim Fernabsatz grundsätzlich so und wird auch üblicherweise so praktiziert....
Sollte dein Warenwert allerdings 40 Euro überschreiten würde ich mich mit denen streiten!
LG
insgesamt wäre der warenwert über 40 gewesen
Ich hab mich vor Jahren mal mit Quelle gestritten, irgendwann haben die sich drauf eingelassen als jeder von uns die Hälfte der Kosten trägt. Hab ich glaube ich aber auch nie bezahlt
Ich rate wirklich allen ab dort etwas zu bestellen auch wenn die Sachen da günstiger sind wie wo anders, aber leider hat man dann im Nachhinein mehr Ärger!!!!
Habt ihr vielleicht auch schon solche Erfahrungen machen müssen??
ich möchte über meine Erfahrungen berichten. Denn ich habe bisher öfter dort bestellt und kann nichts schlechtes sagen.
Bei der ersten Bestellung handelte es sich um mehrere Artikel rund um das Beistelltet mit Zubehör. Das wurde innerhalb der Frist geliefert und schön verpackt in zwei Paketen. Das Beistellbett kam separat. Alles war gut verpackt und hat funktioniert (gerade bei Möbeln war ich etwas ängstlich).
Bei der zweiten Bestellung waren es Kleinteile (Schnuller, Bürsten usw.). Das kam so gar früher als erwartet.
Nun bin / war ich auf der Suche nach einem Kindersitz und habe mich beim Kundenservice informiert. Die Dame war sehr nett und konnte mich beruhigen bzw. hat mich sehr gut aufgeklärt. Auch wenn viel sagen, dass man Kindersitze nicht im Netz kaufen soll, kann ich nur sagen: aber klar doch.... Ich bekomme es nach Hause geliefert und wenn es ja zu einer Reklamation kommen sollte, helfen sie mir auch weiter.
Kurzum: Ich habe keine Bedenken, bei Maxis-Babywelt zu bestellen, eher im Gegenteil. Ich finde alles und habe bisher keinen Grund zu meckern.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.