Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
was tun gegen die übelkeit?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kenne das gar nicht so extrem
was hat euch geholfen?
Viel Erfolg und dir eine schöne Kugelzeit.
ich mag so schon überhaupt kein ingwer,jetzt kann ich gar nicht dran denken
meine FÄ meinte ich solle öfters mal kleine mengen essen,aber irgendwie hilft das null
http://www.eltern.de/schwangerschaft/5- ... tml?page=4
Das soll auch gut helfen.
ich leide auch unter starker Übelkeit seit der 8.Ssw und mir helfen Akupressur-Bänder super...
Leider hatte ich am Wochenende eins verloren und merke richtig, wie schlecht es mir die letzten Tage wieder geht
Werde gleich mal in die Apotheke fahren und mir ein paar neue holen.
http://www.aponeo.de/produkte/4847259-s ... Nrn1DorOb6 <-- hier meine Bänder, die gibts noch in anderen Ausführungen
Liebe Grüße
OlgaE86, Ssw13+4
bei mir war es auch die ersten 3 monate schlimm.
dann hat mir meine frauenärztin gesagt das es eigentlich gut ist NIE den magen leerlaufen zu lassen...ob nun mit salzstangen oder so.
hat mir dann auch recht gut geholfen.
ich habe nächste wochen einen termin bei meiner hebamme,werde sie dann mal fragen,die bänder hatte ich schon ausprobiert,haben mir leider nicht geholfen
ich weiß wovon du sprichst....mich hat die Übelkeit auch voll im Griff
Mir hilft lauwarmer Pfefferminztee oder Kamillentee und Haselnüsse oder Mandeln kauen oder der Geruch von einer frischen Zitrone.....zumindest macht es das ganze etwas erträglicher.
Wünsche Dir weiterhin alles gute!!!!
Liebe Grüße
Lejla
wünsch euch noch ne schöne ss
zwischen dem tag über würd ich dir raten immer mal wieder dich hinzulegen, und beine hoch, am besten zwei drei gut gepolsterte kissen unter den kniekehlen legen. sorge für frische gute luft in den räumen und trinke genügend!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.