Krankheiten in der Schwangerschaft

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1402539
12. Jul 2012 08:26
Krankheiten in der Schwangerschaft
Hallo ich bin in der 23 woche Schwanger, das ist mein 2 Kind und ich musste schon eine menge durch machen..
Es begonn mit der Übelkeit die ersten 3 monate, dann kam hinzu das mir mein ganzer Körper juckte und ich ein aufschlag bekam so das ich zum Hautarzt ging und der den feststellte das ich das Pupp-Syndrom habe (Schwangerschaftsallergie). Ich bekam eine Salbe mit der es rasch besser ging aber weg gehen tut es erst nach der Geburt...naja und bei mein Glück hatte ich es denn noch mit den Nieren bekommen, Nierenstau 2 grades das waren schmerzem die man nicht mehr aushalten konnte so das ich ins krankenhaus ging und mit antibotika und schmerztropfen behandelt wurden bin, zum Glück ist jetzt alles wieder gut habe dennoch angst das es wieder passiert, deswegen schlaf und lieg ich auch viel auf die linke seite damit das kind nicht wieder quer liegt, halte sie warm und trink viel, dass was mir sehr schwer fällt...naja vielleicht habt ihr auch sowas ähnliches gehabt oder andere sachen ;) lg
gast.1006501
12. Jul 2012 08:37
Re: Krankheiten in der Schwangerschaft
guten morgen,
ich bin mit meinem 2. kind in der 28 ssw und bin zum glück bis jetzt verschohnt geblieben. das ist ja echt gemein was du alles mitnehmen musst :shock: ich wünsch dir eine schöne restschwangerschaft und das dich nix mehr quält ;)
lg
astrid mit lena und bauchzwerg
butterblume71
12. Jul 2012 12:06
gibts das auch Schwagerschaftsallergie :o und ich dachte die ganze Zeit das sei meine vorhandene Hautkrankheit :oops:
ich sah damals wie ein juckender Steuselkuchen aus :cry:
gast.1324857
14. Jul 2012 23:07
Hallo,

lann mir vorstellen wie du dich fühlsz, war auch sehr viel Krank in der SS , Angefangen hatte es mit Bronchitis und das glaube ich 3 mal in der ss und immer kurze Zeit hinther. Dann hatte ich hochen Puls mit Herzrassen der lag so bei 170 und hab betablocker bekommen im Krnakenhaus, wusste zu der Zeit nicht das ich schwanger war. Danach hatte ich hochenblutdruck, Atemnot ´konnte irgendwann nicht mals mehr zu Toilette gehen. Bis mal der Arzt drauf gekommen ist das ich Asthma habe, nach dem Einstellen ging es mir super , bis zur 27 Woche brauchte ich nicht mals mehr mein Spray aber der lungenarzt meinte besser nehmen , als Atemnot zu bekommen, das ich 3 Monate schon damit rum lief, hat mir Angst gemacht, weil der Arzt sagte jede Atemnot geht aufs Kind. und musste von der FA noch körperlichearbeit machen. Dann hatte ich noch Schwangerschaftsdiabetes und musste insulin spritzen.

Und meinen Wurm geht es primaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

der lungenarzt sagte mir immer solange es ihnen gut geht geht es ihrem Kind auch gut. Es wäre schlimmer eine sache nicht zu behandelen als das medi . Also Kopf hoch wird allessssssssss gut werden
gast.1402539
30. Jul 2012 08:44
Ja es gibt so einiges in der Schwangerschaft...zum Glück ist soweit alles gut wieder, der kleine wurm ist ganz schön aktiv im Bauch :) Danke für eure Antworten und euch auch alles Gute lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...