Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schwanger????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hätte da gern mal einpaar infos und vielleicht gleichgesinnte?
habe eigentlich die 3 monatsspritze wo mir meine ärztin sagte das die sicher sein soll, nun hab ich vormilch( gelbliche flüssigkeit) wenn ich drück.....muss dazu sagen hab ne kleine tochter die 11 monate ist ...ich sie seit dezember nicht mehr still und milch bis anfang märz hatte ( aber die weiße milch *g* ) war nun am montag beim arzt und haben bluttest gemacht der aber erst am donnerstag ausgewertet wird......was ist das bin ich wirklich schon wieder schwanger? geht nämlich gar nicht eigentölich wegen arbeit
Ich hab teilweise jetzt noch ein paar Tröpfchen Milch, obwohl ich vorüber einem Jahr abgestillt habe.
Meine FÄ meinte, dass das normal sei, da der Körper(Natur) das wieder gerne möchte und ich soll mir keine Sorgen machen außer es wäre blutig oder es würde schmerzen.
Und bin auch nicht schwanger. Hoffe allerdings darauf.
ja milch wäre ja okay aber das ist vormilch /gelb klebrig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.