Taube Hände

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Lara-MichelleKlein
8. Mai 2012 18:54
Taube Hände
Hallo ihr lieben,
Gestern Abend bei der Arbeit habe ich plötzlich Taube Hände bekommen. War nur ganz kurz, dann war es wieder vorbei. Aber dann sind meine Lippen taub geworden. Auch wieder nur so 2 Minuten oder so. Dann ist mir etwas schwindelig geworden bzw. Etwas momisch. Kennt sich damit zufällig aus? Ist das Vllt ein Mangel von irgendwas? Eisen oder sowas?
Liebe grüße
gast.1078905
9. Mai 2012 13:48
Re: Taube Hände
wenn du eisenmangel hast müsste das aber der frauenarzt/hausarzt feststellen... klingt aber schon so bissl nach nen mangel. ob aber eisen, kaltium oder magnesium weiss ich nicht... würde das aber auf jeden fall ansprechen. ;)
Lara-MichelleKlein
9. Mai 2012 19:27
Danke für deine antwort.
Hb leider erst in vier Wochen wieder nen Termin, aber falls es nochmal SO sein sollte, kann ich ihn ja anrufen oder so.
AngelaM1972
9. Mai 2012 19:36
Hallo!

Ich bin die ersten Wochen fast jede Nacht mit tauben Händen wachgeworden.Das hat sich dann aber gelegt.Ob von selber oder ob es vom Eisen und Magnesium weggegangen ist,kann ich dir leider nicht sagen.
LG

Angela
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...