Bauch in der 8.SSW
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mai 2012 14:14
Bauch in der 8.SSW
Hallo Ihr Lieben,
ich bin erst in der 8 SSW und habe jetzt schon einen Bauch und kann schon jetzt nicht mehr meine Lieblingsjeans anziehen. Ich finde nicht das ich mehr als vorher esse! An was könnte das liegen? Geht es noch jemanden so?
Freue mich auf antworten!
ich bin erst in der 8 SSW und habe jetzt schon einen Bauch und kann schon jetzt nicht mehr meine Lieblingsjeans anziehen. Ich finde nicht das ich mehr als vorher esse! An was könnte das liegen? Geht es noch jemanden so?
Freue mich auf antworten!
8. Mai 2012 14:24
Re: Bauch in der 8.SSW
Hallo
Ich denke das ist eher ein blähbauch. Ich hab das auch aber mal ist er weg und mal wieder da.
Binde ein Haargummi um die schlaufe deiner jeans und häng den knopf rein.Hab ich bei meiner ersten ss auch gemacht obwohl ich da erst im 7. monat bauch bekommen hab.
Lg Dine
Ich denke das ist eher ein blähbauch. Ich hab das auch aber mal ist er weg und mal wieder da.
Binde ein Haargummi um die schlaufe deiner jeans und häng den knopf rein.Hab ich bei meiner ersten ss auch gemacht obwohl ich da erst im 7. monat bauch bekommen hab.
Lg Dine
9. Mai 2012 10:54
Hallo,
ich konnte schon in der 5.ten Woche meine Jeans nicht mehr anziehen(habe auch ein Zopfgummi zur verlängerung genommen),der Frauenarzt meinte in der zweiten Schwangerschaft merkt man alles gleich viel schneller.Und bei ner Freundinnr musste schon in der 7.ten Woche ne Umstandshose anziehen.Ich denke bei jeder Frau ist das total unerschiedlich.
ich konnte schon in der 5.ten Woche meine Jeans nicht mehr anziehen(habe auch ein Zopfgummi zur verlängerung genommen),der Frauenarzt meinte in der zweiten Schwangerschaft merkt man alles gleich viel schneller.Und bei ner Freundinnr musste schon in der 7.ten Woche ne Umstandshose anziehen.Ich denke bei jeder Frau ist das total unerschiedlich.
9. Mai 2012 19:32
Vor der ss hatte ich etwas abgenommen und somit etwas Luft in meinen Jeans.Seit ein paar Tagen - 13.Woche,6.Kind - ging von einem Tag auf den anderen keine Hose mehr zu...
Also erstmal Gummibänder...
Ich war sehr erleichtert,das es euch auch so geht.Ich war zuerst verwundert und habe mir Gedanken gemacht,ob ich vielleicht zuviel esse,aber dann ist es wohl ok
Also erstmal Gummibänder...
Ich war sehr erleichtert,das es euch auch so geht.Ich war zuerst verwundert und habe mir Gedanken gemacht,ob ich vielleicht zuviel esse,aber dann ist es wohl ok

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...