Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1072291
9. Okt 2010 21:56
Re: Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?
achso hatte total vergessen also ich bin sonja und bin 22 jahre alt. falls ihr das noch wissen möchtet.. lg
gast.1039320
10. Okt 2010 12:23
Re: Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?
Hallo hausmütterchen,

na klar, darfst du dich zu uns gesellen :D In welchen Stadteil wohnst du denn in Bremen?Ich weiß nicht,ob ich es schon mal geschrieben habe,aber doppelt hält besser ;) Ich bin ne gebürtige Bremerin und soll am 16.01.11 mein erstes Kind bekommen :P (bin ja so gespannt auf unsere "Püppi")Da ich freigestellt von meinen Job bin (Zahnarzthelferin) habe ich viel Zeit, mich auf unser Kind zu freuen :D Läuft denn alles gut bei Dir und deinen Sohnemann?Wie gefällt euch denn Bremen?Schon bißchen eingelebt?

Lieben Sonntagsgruß,
die Jessi
gast.1072291
11. Okt 2010 05:28
Re: Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?
hallo jessi,
ja danke der nachfrage haben uns schon gut in bremen eingelebt.. naja wir wohnen noch ziemlich ausherhalb von "bremen-city" in bremen-farge ganz im norden.. bis jetzt habe ich leider noch nicht so viele freundschaften knüpfen können leider.. besuche zur zeit ein paar gruppe mit darius aber da ist bis auf ein paar bekanntschaften noch nichts bei rum gekommen.. da ich halt auch noch recht jung bin..
oh dann hast du es ja auch net mehr lang hin bis der nachwuchs kommt.. grins bei dir denn soweit alles in ordnung??
weißt schon was es wird??aber ein tipp von mir genieße die zeit noch solange du dein baby noch unterm herzen trägt das gefühl ist so schön und du kannst die zeit noch so schön genießen..
mein sohn ist ein glück ein recht pflegeleichts kind hat von anfang an durchgeschlafen und schläft auch alleine ein man muss nicht stundenlang mit ihm aufm arm durch die gegend laufen.. also alles wie man es sich wünscht..
und wo wohnst du nun genau??
also welchen stadtteil??
lg sonja und darius
gast.1039320
11. Okt 2010 12:29
Re: Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?
Hallo Sonja,
Danke der nachfrage,mir gehts zur zeit ganz gut.Also,ich muß dazu sagen,dass ich bis jetzt eine Traumschwangerschaft habe :D Keine wehwehchen,oder so.Naja,mein Rücken ärgert mich ab und zu mal,aber das ist mit ein paar Rückenübungen und ein heißes Bad gut unter Kontrolle zu bringen.Jetzt noch ;) Wir bekommen ein Mädchen :D So wie ich es mir gewünscht habe ;) Ich und mein Mann wohnen gegenüber vom Klinikum Bremen Mitte,also ziemlich zentral.Müssen uns aber nächstes Jahr auch nach ne andere Wohnung umsehen,unsere jetzige ist zu klein für 3.Erste Zeit geht es mit Püppi,aber wenn sie anfängt zu krabbeln müssen wir ne größere Bude haben.Ma gucken,wo es uns dann hin verschlägt :) Ich bin auch nur zwei jahre älter als du.Bis jetzt habe ich auch keine "Schwangerschaftsbekanntschaften". Aber was ja noch nicht ist,kann ja noch werden,oder? ;) Meine Mädels haben noch keine Kinder und wollen auch noch nicht.Woher kommst du denn ursprünglich?Und warum Bremen?

Lieben gruss an euch beiden
Die Jessi
gast.1039320
11. Okt 2010 17:21
Re: Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?
...bin ja auch bißchen panne manchmal:ich bin 3 jahre älter :? Blöd,blöd.. ;)
gast.1072291
11. Okt 2010 18:13
Re: Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?
hi..
also als aller erstes nach bremen weil mein freund eigentlich jetzt seid dem 1.10. bei der bundeswehr hier in schwanewede sein sollte.. aber vor drei wochen haben wir dann bescheid bekommen das er nach oldenburg muss.. wo er dann jetzt auch ist.. aber ien glück ist das nicht das problem und er kann pendeln.. naja und eigentlich komme ich aus augustfehn das ist andere weser seite zwischen oldenburg und leer und mein freund aus brake.. naja und nun sind wir BREMER und auch ganz glücklich hier zu dritt.. ;-)
das stimmt für schwangerschaftsbekanntschaften ist es nie zu spät..bin auch die ertse aus meinem freundeskreis die ein kind bekommen hat (allerdings ist mein freundeskreis halt in augustfehn)..
wir wohnen hier nu auch in einem reihenendhaus 4 zimmer ca 100 qm da hat darius nu reichlich platzt zum toben.. und das ist auch gut so.. er rollt sich nämlich schon fleißig in der gegend rum..
echt goldig anzuschauen.. grins..
vielleicht können wir ja mal telefonnummern austauschen oder sich mal zum kaffee treffen.. würde mich freuen..einfach mal zum quatschen..
lg sonja
gast.1039320
12. Okt 2010 17:47
Re: Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?
Hallo Sonja,
dann haste ja ein richtigen Bundi als Mann ;) Mein Männe war damals auch bei der Bundeswehr,aber nur zum Grundwehrdienst.Jetzt ist er ein IT-Fachmann :lol: Wir können gerne Nummern austauschen,aber dann lieber in der Privaten Nachrichtendingsda..man weiß ja nie ;)

Lieben Gruß und schönen Abend
lg,Jessi
gast.1072291
14. Okt 2010 05:52
Re: Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?
hi jessi,
ja so habe ich mir das auch gedacht so frei hier schreiben wollzt ich die nummer auch net.
ja so nen richtigen bundi.. grins
er hat sich ersteinmal für acht jahre verpflichten lassen. mal schauen was dann kommt. :D
und bei dir sonst noch alles bestens oder schon irgendwelche neuen beschwerden in der schwangerschaft dazu gekommen??
nicht das du dich wunderst warum ich hier so früh drin bin.. mein freund ist gerade ausm haus und darius meint er müsste nu spielen und net weiter schlafen.. war auch ne sch..... nacht.. darius dreht sich ja nun auf den bauch und wenn er wach wird und nicht mehr uaf den bauch liegen möchte wird geschrien weil er sich noch net alleine zurück drehen kann.. da war ich in acht std vier mal hoch nur um ihn um zudrehen.. wenn man sonst keine beschäftigung hat dann halt so.. :D :D
naja und nu.. moment.. so beim spielen eingeschlafen..
grins..
lg sonja
gast.1039320
15. Okt 2010 13:59
Re: Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?
Hey,Sonja..

Mensch,das nenne ich Frühaufsteher ;) Mir gehts eingendlich ganz gut.Nur das ich seit zwei tagen immer um halb fünf wach werde und nicht wieder einschlafen kann und es ja noch nicht einmal jemand da,der mich wach macht :? Blöd sowas..Naja,kann ich mich ja langsam dran gewöhnen,dass ich nicht mehr durchschlafen kann ;) Wenigstens ist heute Freitag..und der Freimarkt fängt an :D Lekker schlemmen gehen..das noch mehr Pfunde drauf kommen ;)
Hoffe,bei Dir ist alles im Lot und dein Mann ist auch bald zuhause! :P

Wünsch dir und dein Darius einen schönen Nachmittag und wir schnacken noch
:P Liebe Grüße,die Jessi 8-)
gast.1072291
15. Okt 2010 16:12
Re: Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?
hi..
ja der freimarkt fängt an da wollen wir vielleicht am sonntag hin wenn das liebe wetter mitspielt..
mal schauen..
wir waren heute vormittag zum kinderarzt mit darius.. :(
da er sich wieder mal bei uns angesteckt hat abe rdieses mal net nur schnupfen sondern auch husten und die augen sind auch ziemlich angeschlagen.. :(
aber wird schon wieder vergehen.. ist auch im moment das wetter nach.. leider..

oh ja das in der schwangerschft net mehr durchschlafen können hatte ich auch das problem mit..naja und nu kann ich net mehr durchschlafen weil der kleine mann im moment nahcts was viel besseres zutun hat las zu schlafen.. leider und wir hatten das eigentlich schon super gut im griff das er bis zu 8 std geschlafen hat..
naja zu früh gefreut.. :)

dir dann mal viel spaß auf dem freimarkt beim schlemmen.. grins.. das muss auch sein ich habe gemerkt sobald der kleine da ist ist für so etwas nicht viel zeit.. leider ..

also genieße die zeit solange du deinen schatz noch unterm herzen trägst das ist so ne schöne zeit..

ein schönes wochenende
glg sonja mit dirk und darius
gast.959939
17. Okt 2010 21:54
Re: Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?
bin zwar nicht schwanger aber komme auch aus der nähe von bremen 27412

Bin 26j und mein jüngster wird im dezember 1jahr.
gast.1072291
18. Okt 2010 05:53
Re: Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?
hallo nicky1984
ich bin auch net schwanger und mein kleiner ist nu fast 5 monate alt..
wo kommst denn genau her??
lg sonja
gast.1039320
19. Okt 2010 08:14
Re: Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?
Hallo,Sonja..

Wie geht es Darius?Hoffe es geht ihn wieder besser..Ward ihr am Sonntag aufn Freimarkt?Das Wetter war ja gut.Wir waren auch dort und ich habe richtig zu geschlagen,was das essen angeht :D Naja,die Waage war ja nie mein bester Freund :lol: Das mit den durschlafen ist wirklich blöd und jetzt fange ich auch noch an zu schnarchen :roll: Mein Mann ist davon nicht grad begeistert ;) Wenn du Lust hast und das Wetter gut ist,können wir ja mal zusammen übern Freimarkt gehen!Um die Mittagszeit ist es ja nicht so voll und man kommt gut mit den Kinderwagen gehen!So,muss jetzt Frühstück machen.Meine Schwester und meine Nichten kommen gleich..

Bis Später,lg
gast.1072291
20. Okt 2010 10:06
Re: Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?
hi,
ja darius gehts schon wieder besser.. nur noch ein bisschen schnüpfen aber wird.. ja waren sonntag auf dem freimarkt.. bei dem guten wetter muss man ja noch ausnutzten..
klar können wir gerne machen uns da treffen und gemeinsam rüber laufen..wird bestimmt lustig..
darius undich sind gestern auch das erste mal zug gefahren war recht lustig.. gefiel dariús total.. kann man ja viel gucken..
kannst ja mal schreiben wann es dir am besten passt.. also mit dem freimarkt.. freu mich drauf..
lg sonja umd darius
29 Beiträge
loading 19539...